Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT HTC Wildfire mocca brown

Veska23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein HTC Wildfire Handy im Top-Zustand. Keine Kratzer, keine Macken, wurde immer sehr vorsichtig behandelt, ist aber auch ziemlich robust, da z.T. aus Alu.

10 Monate Garantie, Quittung gibts dazu.

Farbe ist mocca braun.

Ohne Branding.

Ohne Sim- oder Netlock.

War nie gerootet o.Ä.

Mit originalem Zubehör in OVP. (Lade-/USB-Kabel, 2GB SD-Karte, Kopfhörer sind gebraucht, gibts auf Wunsch dazu.)

War immer mit einer Displayschutzfolie versehen, eine neue gibts gratis dazu.

Das Gerät ist wie ich finde ein super Einsteiger-Smartphone zum surfen, Mails verschicken und auch telefonieren. Hatte nie Probleme damit, ist nie abgestürzt oder so. Ich verkaufe nur, weil ich jetzt ein Sensation hab. Wird vor dem Versand noch auf Werkszustand zurückgesetzt.

Preis: VB 140€ zzgl. versicherter Versand. PayPal gegen Kostenerstattung möglich.

Standort: Münster/Westf.

Weitere Infos: http://www.inside-handy.de/handys/htc_wildfire/2189_allgemein.html (Firmware gibts aber schon ne neuere.)

Fotos: vorne unten links ist keine Macke, sondern Staub, oben links löst sich die Folie ein bisschen, ist aber nicht schlimm, da es ja ne neue dazu gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.