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ufffff sau geferlig


plastikbomber

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jo danke erstma für dioe netten hilfreichen antworten solbalds wieder hell is geh ich heitzen (ich schreib gerne ales falsch)

die lenkung is wirklich garned schlecht für nen bobycar hab mir nen kleineres lenkrad dran gebaut damit der ned bei jeder kleinen lenker bewegung gleich auschlägt

jo und bremsen hab ich halt mir sone Kettcart mässige hanbremmse gebaut

aber irgendein Neidischer Ars** hat mir heut nen diucken kratzer in lack von meim bobycar gemacht sauerei sowas

ich bin entäuscht von unserer geselschaft (eher von nem kleinen teil)

machen se einem aus neid das boby car kaputt :-(

na dan prost :-D

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sonic Erstellt am 10. Jul. 2003, 05:03

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also wenn man sich alle körperhaare abrasiert und einen ganz dünnen latexanzug trägt...

...da denkt schon wer an aerodynamik.... :-D

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aber irgendein Neidischer Ars** hat mir heut nen diucken kratzer in lack von meim bobycar gemacht sauerei sowas

ich bin entäuscht von unserer geselschaft (eher von nem kleinen teil)

seit wann sind bobbycars lackiert??? die sind doch aus vollplaste...durchgefärbt....

nanana...wenn der junge mann mal überhaupt ein bobbycar hat.... :-D

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Hi Leute,

es gibt sogar eine Bobbycar Rennserie.

Hab da mal vor kurzen einen Bericht gesehen wo ein Fahrer bei einen Rennen sein Bein verloren hat und trotzdem noch weiterfährt.

Die Bobbycars werden auf ca.70 kg beschwert und dann geht es beim Downhillrace mit 80 Sachen den Berg runter.

Gruß Patrick :-D:-(

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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