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Brosi´s Teilemarkt


Brosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Alles meins, nur hier, Standort Aachen, plus Versand.

Boyesen Rad Valve M1L 70€:

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Malossi Boost Bottle ohne Schlauch 15€:

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Kupplung V50 mit 3 Surflex Race Belägen (Nasen gebraucht aber noch gut) und verstärkter Feder 30€ unten rechts

Kupplung V50 mit 3 PKXL2 Belägen (größerer Hebelradius als V50, Nasen wie neu) und verstärkter Feder 30€ unten links

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Weisse Porno Falcon V50 Bank 50€:

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Müsste man mal gescheit sauber machen. Keine Risse oder so.

Kaskade PX Lusso. Keine Ausbrüche. 7€:

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Radkappe Vigano 10". Komplett mit Halterung. War mal Blau. Schwarz überlackiert. 10€:

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Blinkergeraffel. 2 Komplette Gläsersätze. Einer mit leichten Kratzern/Farbresten aber ohne Risse/Ausbrüche und einer wie neu. Rest siehe Bild. 15€:

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PX Lenkerunterteil 10€:

Mit Ausfräsung für Vollhydraulikumbau mit Polini Gasrohr und Motorradbremspumpe (sind nicht dabei).

Zusätzliche Bilder und Informationen gibt´s natürlich auf Anfrage. Gerne auch hier im Topic. Dann haben alle was davon.

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Geschrieben

Wegen Nachfrage:

V50 Spezial Lenker. 4 Blinker Version. Mit allen Innereien, Schalter und Heblen. Keine Ausbrüche oder defekte Gewinde 60€:

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Könnte auch O-Lack sein. Die Löcher der Blinker kann ich auch noch zuschweissen lassen, wenn gewünscht.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Verkaufe XL2 Kupplung mit nagelneuem Original Piaggio Korb (der bei dem oft nix schleift an der Primär), XYGER 3mm Deckscheibe und Worb Federn, exkl. Versand 60€.

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Die verbauten PLC Beläge haben an den Nasen schon ganzschön gelitten. Das Belagsmaterial Selber ist noch immer wie neu.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich überlege ja immer wieder wegen der weißen Bank.

Nicht das ich die brauchen würde, aber es gibt so Kram, den will man einfach haben um des habens willen...

Wenn die im Februar noch liegt, kauf ich die, so.

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    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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