Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jemand von den oldscoolern eine antwort für mich?

hab hier einen 133er DOA am tisch, da ist ein 22er PHB verbaut der am flansch zum ass gebrochen ist,

1. finde ich nirgenst mehr einen 22er der direkt zum anflanschen ist (also ohne gummi) in den läden

2. hat es mal ASS für 22er PHB gegeben, ein 24er PHB passt nicht drauf auf den ASS da durchmesser zu klein

ich finde nur noch ASS für DOAs die für 19er oder 24er ausgelegt sind

hat wer einen tip?

danke

Geschrieben (bearbeitet)

Von 'nem 22mm ASS für den DoA hab' ich noch nie gehört. Ist der vielleicht abgedreht worden für den 22er Vergaser?

Würde da einen 24er ASS besorgen (werden gelegentlich im Auktionshaus angeboten oder hier mal 'ne Suchanfrage starten) und auch einen 24er Vergaser drauf schnallen.

Miss doch mal den Innendurchmesser des ASS. Der sollte 24mm betragen, wenn das ein abgedrehter 24er ist.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Von 'nem 22mm ASS für den DoA hab' ich noch nie gehört. Ist der vielleicht abgedreht worden für den 22er Vergaser?

Würde da einen 24er ASS besorgen (werden gelegentlich im Auktionshaus angeboten oder hier mal 'ne Suchanfrage starten) und auch einen 24er Vergaser drauf schnallen.

Miss doch mal den Innendurchmesser des ASS. Der sollte 24mm betragen, wenn das ein abgedrehter 24er ist.

ist auch mein verdacht dass da mal rumgebastelt wurde oder dass ding iss so grottenalt dass es keiner mehr kennt

danke

ALSO SUCHE 22er PHB Dellorto - !

Geschrieben

Hat man früher gerne gemacht. Hab ich auf meiner SS90 drauf.

DOA-Stutzen ohne Membran. Bearbeitet für 22er VHS.

Fahre ich schon bald 20 Jahre so. Fand ich immer besser als

den 24er. Hat bei mir ein schöneres Standgas gemacht.

Geschrieben

jemand von den oldscoolern eine antwort für mich?

hab hier einen 133er DOA am tisch, da ist ein 22er PHB verbaut der am flansch zum ass gebrochen ist,

1. finde ich nirgenst mehr einen 22er der direkt zum anflanschen ist (also ohne gummi) in den läden

2. hat es mal ASS für 22er PHB gegeben, ein 24er PHB passt nicht drauf auf den ASS da durchmesser zu klein [b](Durchmesser des Vergasers oder ASS?)

ich finde nur noch ASS für DOAs die für 19er oder 24er ausgelegt sind

hat wer einen tip?

danke

22 PHB hatte ich damals in den 80ern auch am DoA, mir ist als ob da am Vergaser oder ASS eine Kunststoffbuchse verbaut war (allerdings mit 3?)ist ja schon ein WEilchen her...

Kannst ja versuchen den 22er zu retten indem Du die Flanschlasche wieder hart anlötest.

Geschrieben

der ass hat ca. 28,2 mm aussenmass

der 24er hat innen ca. 28,8 im geklemmten zustand

metrakit wäre eine alternative.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Evtl. den Halter an der Gabel falsch rum montiert? 
    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information