Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jemand von den oldscoolern eine antwort für mich?

hab hier einen 133er DOA am tisch, da ist ein 22er PHB verbaut der am flansch zum ass gebrochen ist,

1. finde ich nirgenst mehr einen 22er der direkt zum anflanschen ist (also ohne gummi) in den läden

2. hat es mal ASS für 22er PHB gegeben, ein 24er PHB passt nicht drauf auf den ASS da durchmesser zu klein

ich finde nur noch ASS für DOAs die für 19er oder 24er ausgelegt sind

hat wer einen tip?

danke

Geschrieben (bearbeitet)

Von 'nem 22mm ASS für den DoA hab' ich noch nie gehört. Ist der vielleicht abgedreht worden für den 22er Vergaser?

Würde da einen 24er ASS besorgen (werden gelegentlich im Auktionshaus angeboten oder hier mal 'ne Suchanfrage starten) und auch einen 24er Vergaser drauf schnallen.

Miss doch mal den Innendurchmesser des ASS. Der sollte 24mm betragen, wenn das ein abgedrehter 24er ist.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Von 'nem 22mm ASS für den DoA hab' ich noch nie gehört. Ist der vielleicht abgedreht worden für den 22er Vergaser?

Würde da einen 24er ASS besorgen (werden gelegentlich im Auktionshaus angeboten oder hier mal 'ne Suchanfrage starten) und auch einen 24er Vergaser drauf schnallen.

Miss doch mal den Innendurchmesser des ASS. Der sollte 24mm betragen, wenn das ein abgedrehter 24er ist.

ist auch mein verdacht dass da mal rumgebastelt wurde oder dass ding iss so grottenalt dass es keiner mehr kennt

danke

ALSO SUCHE 22er PHB Dellorto - !

Geschrieben

Hat man früher gerne gemacht. Hab ich auf meiner SS90 drauf.

DOA-Stutzen ohne Membran. Bearbeitet für 22er VHS.

Fahre ich schon bald 20 Jahre so. Fand ich immer besser als

den 24er. Hat bei mir ein schöneres Standgas gemacht.

Geschrieben

jemand von den oldscoolern eine antwort für mich?

hab hier einen 133er DOA am tisch, da ist ein 22er PHB verbaut der am flansch zum ass gebrochen ist,

1. finde ich nirgenst mehr einen 22er der direkt zum anflanschen ist (also ohne gummi) in den läden

2. hat es mal ASS für 22er PHB gegeben, ein 24er PHB passt nicht drauf auf den ASS da durchmesser zu klein [b](Durchmesser des Vergasers oder ASS?)

ich finde nur noch ASS für DOAs die für 19er oder 24er ausgelegt sind

hat wer einen tip?

danke

22 PHB hatte ich damals in den 80ern auch am DoA, mir ist als ob da am Vergaser oder ASS eine Kunststoffbuchse verbaut war (allerdings mit 3?)ist ja schon ein WEilchen her...

Kannst ja versuchen den 22er zu retten indem Du die Flanschlasche wieder hart anlötest.

Geschrieben

der ass hat ca. 28,2 mm aussenmass

der 24er hat innen ca. 28,8 im geklemmten zustand

metrakit wäre eine alternative.