Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

6 Sekunden zwischen schnellster Runde im Warmup (trocken) und schnellster Runde im Rennen (nass). 

 

Reifenhersteller sagen, dass im Regen 15% weniger Grip vorhanden sind als im trockenen. Selbst wenn das rechnerisch so ist: man muss das im Kopf umsetzen. Das trennt die Spreu vom Weizen. 

Bearbeitet von Deichgraf
Geschrieben

Highsider (das Video sollte öffentlich verfügbar sein)

Scheint, als wäre die Honda Elektronik immer noch hier und da etwas fehlerhaft. Das hatte MM schon letztes Jahr angedeutet.

 

Ist aber wohl nicht immer leicht da als Ingenieur rauszuhören was denn jetzt genau das Problem ist

Fahrersprache

:-D 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

You must be registered to watch this video

 

Dann muss man wohl registriert sein, um das anschauen zu können (aber nicht zahlender Kunde). Lohnt sich, da sind in unregelmäßigen Abständen öfters mal interessante Sachen dabei. Manchmal auch ganze Rennen aus der Vergangenheit etc.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, muss man neidlos anerkennen. Aber die eine Aktion in Kurve 1 hätte auch wieder ganz schön in die Hose gehen können.

Er sollte wirklich mal anfangen sein Hirn zu benutzen!

 

Aber was für eine Saison bis jetzt :blink:

Die Wintertests waren ja mal nix wert als Ausgangsbasis, an Abwechslung nicht zu überbieten.

Enea schon mit dem zweiten Sieg und immer wieder vor den Werks Ducs. Schon eine starke Leistung.

Bin neugierig ob in Europa dann wieder etwas "Normaltiät" einkehrt und sich wieder die gewohnten Namen an die Spitze setzen, oder ob es durchgemischt weitergeht.

Geschrieben

MM93 hat da schon mal sein gewohntes Brecheisen rausgeholt. Gut das alles glimpflich abgelaufen ist.

 

Auf jeden Fall ist die Saison zum dritten mal in Folge spannender als je zuvor. KTM kotzt, Aprilia zuletzt Top - jetzt Mittelfeld. Yamaha am kämpfen.

 

Mal sehen was Europa "neues" bringen wird.

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

und wenn sie nach dem Sturz wieder aufgestanden sind, hat sich Pedrosa 3 Knochen gebrochen und MM sprintet zum Ersatzbike:sigh:

 

ist einfach ein gefährlicher Sport :-D 

image.thumb.png.03606f804db6b4fbfcd5fe25c749bb41.png

Geschrieben
vor 7 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Aprilia verliert die concessions....zum einen Schade aber die Zeit scheint reif! Schade nur dass Vinales da nicht anknüpfen kann:satisfied:.

 

Haben aber die fescheren Grid Girls. Die roten Minikleider sind echt schon rrrrrrrrrrrrr....😁

 

Leider gibts dafür ja keine Punkte...

  • Like 1
Geschrieben

Oh schade... gerade so richtig wieder angekommen und dann wieder weg. 

Kommt mir wie damals vor als BMW aus der F1 ausgestiegen ist.

 

 

Geschrieben

Sehr schade. Joan Mir wohl zu Honda, ob das mal ne gute Idee ist. Vielleicht kann Suzuki ja wenigstens noch den Motor an Yamaha verkaufen :-D 

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieder alle meine Vorurteile gegen MM bestätigt: erst Jack Miller durch Ranhängen das Q2 versaut und dann als einziger übertrieben und wieder gehighsidet. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Wieder alle meine Vorurteile gegen MM bestätigt: erst Jack Miller durch Ranhängen das Q2 versaut und dann als einziger übertrieben und wieder gehighsidet. 

 

Bin gespannt was der Hinterradlutscher und sein Team gleich in der Sonder-PK verkünden werden 

Geschrieben
vor 11 Minuten hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Bin gespannt was der Hinterradlutscher und sein Team gleich in der Sonder-PK verkünden werden 

 

Saison beendet, erneute OP bei einem Spezialisten in den USA nachdem er immer noch nicht wieder bei 100% ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo ihr lieben,   habe eine Vespa Px alt mit Batterie habe ein neues kabelbaum von Sip verbaut da der alte komplett kaputt war. Jetzt brennt bei mir das Bremslicht ständig aber wenn ich auf die Fußbremse gehe geht das Bremslicht aus. Und vorne neben den Kabeln von der Hube habe ich nochmsl ein doppelt Kabel in Weis kein Plan wo ich den anschließe da ist auch kein Anschluss da.    wäre toll wenn jemand mir helfen könnte mache da seit 1 Woche rum 😂
    • Da wurde ganz einfach unter dem Auslass zu wenig beschichtet, das hat mit "bissi Staub auf dem Öl" null zu tun!   Dann sieht mir die Beschichtung sehr weich aus, ich kenn die Laufleistung nicht, aber das im grossen Bereich der Kreuzschliff schon ausgewaschen ist zeugt von einer sehr weichen Beschichtung,
    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
    • Die ist OK, kann aber nicht mehr und nicht weniger als LML und Konsorten, kostet nur mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information