Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Thema wieder hoch 

 

hab mich ja vor paar Wochen vom VR46 vs MM93 Thema anstecken lassen, sorry hierfür 

 

eigentlich will ich Pecco und JM89 loben 

sehr gute Performance, beide sehr konstant, auch bei Ihren Fehlern, 

Aber bei dem Niveau wo gefühlt jedes Wochenende ein Rekord purzelt ... dürfen auch mal Fehler passieren 

in der WM bleibt es hoffentlich bis Valencia spannend, so soll das sein 

 

Schade für Pedro, aber er wird aus seinen Fehlern lernen (und sicher noch welche machen) aber gefühlt kann er als einziger die Ducs nächstes Jahr ein bißchen ärgern 

 

Freu mich auf Australien 

 

Bis dann & Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MM93 auf alten Wegen? 

Rutsch zuerst auf eigenem Abreissvisier und holt dann mega-mässig auf!

Schapö!

 

Pecco fehlt irgendwie der Biss, oder es ist so gewollt und im letzten Rennen wird entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genießen wir die Spannung der letzten Rennen der heurigen Saison. Die nächsten beiden Saisonen werden IMHO sehr einseitig und langweilig, zumindest was den Weltmeister betrifft. Kennt jemand zufällig einen Wettanbieter, wo man jetzt schon auf den MotoGP Weltmeister der nächsten beiden Jahre wetten kann? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Danke auch für deinen Tipp, kannst du ein Nietkopfmacher empfehlen. Mit der richtigen Größe (für die kürzeren und längeren Nieten) und der stabil genug ist für die Nieten. Beim 3mm Bohrer wird  ja auch von vielen empfohlen, dass man ein Cobalt Bohrer verwendet. Am einfachsten wäre für mich wenn man ihn bei Amazon bestellen kann.
    • Genießen wir die Spannung der letzten Rennen der heurigen Saison. Die nächsten beiden Saisonen werden IMHO sehr einseitig und langweilig, zumindest was den Weltmeister betrifft. Kennt jemand zufällig einen Wettanbieter, wo man jetzt schon auf den MotoGP Weltmeister der nächsten beiden Jahre wetten kann?
    • Dir ist das Prinzip und die Funktion der Kupplung schon bekannt? Irgendwie würden ja einige gerne helfen, aber ich fühle da so einwenig beratungsresistenz.   das deine Kupplung nun rutscht, wenn du noch eine 0.8er Scheibe reinpackst liegt mit Sicherheit daran, das du den Zug nun nicht gelöst hast und der Pilz wieder aufs Lager drückt.   ich fahre keinen einzigen Motor mit einer dickeren Scheibe als 3.0 hinter der Kupplung.      den Steg wegzuschleifen weil er sich auf der Scheibe abzeichnet sehe ich grundsätzlich als falsche Maßnahme.    hinter der Kupplung zum Lager unterlegt man mit der Scheibe um die Kupplung in Richtung druckpilz zu bekommen um möglichst wenig leerweg zu haben vor dem trennen, damit der Hebel unten leicht über 90grad quasi schon anliegt.   Je weiter die Kupplung noch Richtung Deckel zeigt (durch Einbau diverser Scheiben) desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die bei kupplungsvetätiging der ausrückarm selbst am Korb aufliegt und das rappelt und kratzt oder schon bauartbrdingt dauerhaft trennt 😇          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information