Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Thema wieder hoch 

 

hab mich ja vor paar Wochen vom VR46 vs MM93 Thema anstecken lassen, sorry hierfür 

 

eigentlich will ich Pecco und JM89 loben 

sehr gute Performance, beide sehr konstant, auch bei Ihren Fehlern, 

Aber bei dem Niveau wo gefühlt jedes Wochenende ein Rekord purzelt ... dürfen auch mal Fehler passieren 

in der WM bleibt es hoffentlich bis Valencia spannend, so soll das sein 

 

Schade für Pedro, aber er wird aus seinen Fehlern lernen (und sicher noch welche machen) aber gefühlt kann er als einziger die Ducs nächstes Jahr ein bißchen ärgern 

 

Freu mich auf Australien 

 

Bis dann & Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MM93 auf alten Wegen? 

Rutsch zuerst auf eigenem Abreissvisier und holt dann mega-mässig auf!

Schapö!

 

Pecco fehlt irgendwie der Biss, oder es ist so gewollt und im letzten Rennen wird entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genießen wir die Spannung der letzten Rennen der heurigen Saison. Die nächsten beiden Saisonen werden IMHO sehr einseitig und langweilig, zumindest was den Weltmeister betrifft. Kennt jemand zufällig einen Wettanbieter, wo man jetzt schon auf den MotoGP Weltmeister der nächsten beiden Jahre wetten kann? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wie immer: MM ist (nach eigener Aussage) "schneller als alle anderen,  aber zu Blöd".

 

Und Eddie beglückt uns mit Irgendwas-muss-ich-ja-schreien-Platitüden á la "...was bietet uns die MotoGP wieder für eine unglaubliche Show" und exzessive Nutzung der vermeintlichen Fahrer-Spitznamen.

 

Aber es gibt Hoffnung an der Moderatorenfront: den anderen Schreihals ohne besondere Fachkenntnis haben sie nun schon aus der RTL NFL Moderation gekickt, vielleicht verschwindet er ja auch aus der Bundesliga Und konzentriert sich auf hochklassige Formate wie Ninja-Warrior.

 

Aber Spaß beiseite: was die Jungs da im Nassen abliefern ist schon unglaubliche Fahrzeugbeherrschung. Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist schön wenn Acosta sitzen bleibt und dran bleiben kann, aber das ist auch bei MM gut anzusehen.

Das sind ja auch die wenigen Höhepunkte bedingt durch die Reifentemperatur-Kontrolle.

Es braucht einen Fahrer mit einem außerordentlichen Talent der ab und an Fehler macht um Mitleid und Freude zu haben und um die Rennen spannender zu machen, weil wenn der 

MM immer mit 15 sec gewinnen würde, wäre es ja auch nichts.

 

Man stellt sich mal vor Toprak (SBK) dürfte nicht angreifen weil die Reifentemperatur am Limit ist oder in der Moto 3 müsste man vom Gas gehen weil die Temperatur schon zu hoch ist.

Wird Zeit das die 850er kommen und dann hoffentlich wieder Freies Fahren! Aber es hätte bestimmt auch noch andere Möglichkeiten gegeben wie Benzinmenge reduzieren oder das Drehzahllimit aber darüber entscheiden andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch. Aber JM ist ja auch kein unsympathischer Typ.

 

Was mir mehr Sorgen macht ist, dass MM nächstes Jahr alles in Grund und Boden fahren wird. Also entweder siegen oder hinfallen. Wenn der jetzt mit dem Vorjahresbrenner schon immer 2ter oder 3ter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu meiner Zeit - so vor 25 Jahren- war es ein erhebendes Gefühl, zum ersten Mal den Knieschleifer auf dem Asphalt zu hören. Später war das dann normal und ergab sich alleine durch den Speed.

 

Von Ellenbogenschleifern war noch nicht mal was zu ahnen..

 

Und heute ?

 

 

... Schulter :-)

 

20241115_192632.thumb.jpg.9452c886cafc09aadf7847361c528178.jpg

 

Jorge Martin, Kurve 5 Barcelona

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: New old stock, ohne Rost etc. Preis: 130 Standort: Bad Honnef [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Zentrierstift vom 200er Gehäuse, hat auch die Maße 7x30 mm.   Warum baut den keiner nach?
    • Sitzbank PKXL. Keine Risse. Ziemlich guter Zustand. Kein Schloß.
    • Bald is endlich Weihnachten! Die besten Geschenke sind ja meist jene, die man normal nicht kaufen kann. Das Test-Fitting vom Zylinder sieht schonmal gut aus      
    • Eine weitere Traveller, die wieder auf die Straße kommt. Soweit fertig und seit letzter Woche TÜV.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information