Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohje, das könnte dieses Jahr so langweilig werden wie befürchtet.:???:

Immerhin gab es mit Ai Ogura und Jack Miller zwei angenehme Überraschungen.

• Like 2
Geschrieben

Ich fürchte sogar, die nächsten 2 Jahre werden langweilig. Meine Hoffnung war, dass MM erst zur Saisonhälfte mit dem update des Motorrades das Kommando übernimmt, da das derzeitige Motorrad noch nach Peccos Wünschen gebaut ist.

Geschrieben

Man muss die sportliche Leistung anerkennen, mögen muss man die Grinsekatze ja trotzdem nicht.

Aber wenn selbst Altmeister Stoner sagt "ohne Elektronik wäre Marquez schon die letzten 5 Jahre Weltmeister", dann muss an der fahrerischen Dominanz wohl was dran sein... heute und gestern war eine Ohrfeige für Bagnaia.

Geschrieben

Ich finde es Schade, das die KTM nicht zündet :-) Ich meine übers Jahr paar Podien werden es schon werden, aber dafür ist man ja nicht angetreten. 
Auch Schade das Acosta das Limit nicht spürt bzw. der Ehrgeiz zu groß ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb salami:

Ich fürchte sogar, die nächsten 2 Jahre werden langweilig. Meine Hoffnung war, dass MM erst zur Saisonhälfte mit dem update des Motorrades das Kommando übernimmt, da das derzeitige Motorrad noch nach Peccos Wünschen gebaut ist.

Das 2024er beim "Satellitenteam" war mbMn sein Lehrjahr auf und für Ducati.

Ich bin auch der Meinung, dass Ducati das 2025er Bike in enger Zusammenarbeit mit MM weiterentwickelt hat um für ihn das Optimum an Performance hinzustellen.

Wenn du schon einen MM als Siegfahrer und WM Garanten im Team hast, dann tust du auch wirklich alles dafür um deine feuchtesten Träume mit ihm wahr werden zu lassen. :-D

Ganz egal ob man MM mag oder eben auch nicht.

Geschrieben

Zumindest auf Servus TV wurde gestern beim Rennen behauptet, dass das Werksteam noch das 2024er Modell (mit kleinen Änderungen) verwendet. Das für MM entwickelte/ angepasste Motorrad sollte also erst kommen. Aber selbst auf einer 300er Egig Vespa wäre er nicht Letzter :-D