Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mich sah es so aus, als sei Dovizioso nicht wirklich Kampflinie gefahren. Er macht dann nochmal auf und geht viel weiter als er eigentlich muss. Da war wohl das Vertrauen in die Reifen nicht mehr da. Entscheidende Meter die für einen Konter fehlen. Dem alten Mann sei es natürlich gegönnt.

Die Dominanz von Honda war schon beeindruckend. Die Honda hat mittlerweile auch die Power auf der Geraden. Marquez ist Rundenzeiten mit einer Konstanz eines Lorenzos gefahren (ohne jetzt am Limit zu sein). Die Kombination mit dem Fahrer und Motorrad scheint nur schwer zu schlagen. Auch wenn ich es Dovizioso und Ducati sehr gönnen würde. Aber die Saison ist noch lang.

Geschrieben

ist halt diese und die kommende strecke. danach sollte es um platz eins wieder kämpferischer zugehen.

dovi hat gehaushaltet. seine strecken kommen noch, dumm nur, das die 93 dann halt immer noch hinter im sein wird und druck ausübt wie ein wahnsinniger.

Geschrieben

Es war und bleibt spannend.... dieser Motorsport ist immer wieder Balsam für die Seele....

Alle performen am Limit und liefern ne geile Show

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DeLaSoul:

Schade fand ich´s fürn Karle..der hätte bestimmt vorne mitgaygast

Karle?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb DeLaSoul:

Ne ne da haben die Herren vor dir schon recht. Ich fand nicht das er zu früh gekommen ist...

hat nicht mit Empfindungen zu tun,

regel besagt, in der Startphase darf sich nichts bewegen, egal ob Startlinie überquert wird oder nicht.

und laut einer Aufnahme seitlich von der Startsequenz sieht man ganz klar, das Moped bewegt sich, obwohl die Ampel noch rot war.

ich finds schade, er hätte sicherlich mitgemischt um platz 2. 

Aber er sollte die Regeln kennen, da sind solche Aussagen die er im nachhinein verteilt hat unnötig 

• Like 1
Geschrieben

ist halt typisch für ihn. er wird ja immer übervorteilt der arme.

oder es sind die anderen schuld, weil eigentlich würde er ja dauernd gewinnen und wäre dauernd weltmeister

:muah:

• Haha 1
Geschrieben

Würd mich aber auch ärgern, gerade weil Krautschlo keinerlei Vorteil hatte. 

Und warum rutscht dieser Mistfliege eigentlich nicht im Rennen die Kette vom Ritzel.. 

• Like 1
Geschrieben
Am 3.4.2019 um 21:45 schrieb Deichgraf:

Und warum rutscht dieser Mistfliege eigentlich nicht im Rennen die Kette vom Ritzel.. 

Bei dem Vorsprung hätte das Team einen Mechanikerlehrling zu Fuß schicken können, der (nachdem er nochmal zurück in die Box musste, weil er den falschen Gabelschlüssel mithatte) ihm einen Damenstrumpf als Ersatzkette montiert und es hätte trotzdem noch für den Sieg gereicht :-D

Geschrieben

und beim nächtsen rennen wird der 2. platzierte 4 runden vor schluss vom 93er überrundet

da wett ich was drauf

dann schau ich mir lieber superbike an, die ist wenigstens spannender.

also ab platz 2

:muah:

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2019 um 18:30 schrieb zimbo:

Aso... den Cal ´le :-D

Das ist die alte Lenz Leberkern-Dirk Raudies-Schule. ("Der Eugen und der Karle")

Bearbeitet von Deichgraf
Geschrieben

Exakt.

Nicht zu vergessen, der Klusl. :-D

Die labern auch immer einen Scheiß zusammen, dass es nur so kracht.

Irgendwann mal hat der L.L. erzählt, sein Sohn (oder der Sohn von irgendwem anders) hätte den Papierkorb, auf dem Desktop seines Mac, in "I-mer" umbenannt.

Genau mein Humor. :wheeeha:

Geschrieben

Gut, aber der Lenz hat aus meiner Sicht einmal zuviel erklärt dass er vom Motorradfahren keine Ahnung hat und das höchste der Gefühle sein Chinakracher Motorroller ist :rotwerd:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gutes Rennen heute... auch wenn etwas eintönig. So ein Sturz, wie es der Alex Hofmann sagte, kann was gutes für die Saison bedeuten. Muss ja auch mal jemand anderes nach oben.

Geschrieben

Vor allem bringt der Sturz das eigentlich unerschütterliche Selbstvertrauen vom Marquez für den Moment mal auf ein gesundes Maß... Die 25 Punkte waren vermutlich fest eingeplant. 

Geschrieben

Da hatta bummssemacht. :-D

Spätestens nach dem leichten Absitzen in Mugello vor ein paar Jahren hab ich ihm ja eigentlich einen recht kurzen Rest seines Lebens prophezeit.

Auch wenn das bisher nicht eingetroffen ist, gibt er sich jedes Rennwochenende redlich Mühe. :thumbsup:

Bei dem Typ sind Genie und Wahnsinn derart dicht beieinander, dass das irgendwann scheifgehen muss.

Eigentlich schade, dass er so ein Arshlock ist.

Ansonsten ein recht langweiliges Rennen.

Valentino war m.M.n sehr enttäuscht.

Schade war auch der Abflug von unserem Nacktmull, dem Hardcore-Cal. Der könnte viel mehr, wenn der nich immer so nen Scheiß machen würde.

Übern Jürgen reden wir erst garnicht. Dem ist der Kupplungszug gerissen und dann hatter vor Schreck angehalten, der alte Vespist!

:-D

Geschrieben
Am 5.4.2019 um 16:20 schrieb Smallframeschüttelhippe:

...sein Sohn hätte den Papierkorb, auf dem Desktop seines Mac, in "I-mer" umbenannt.

ich brech weg, so gut hab ich den i-mer witz noch nie erzählt bekommen!

das mag ich :inlove:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Übern Jürgen reden wir erst garnicht. Dem ist der Kupplungszug gerissen und dann hatter vor Schreck angehalten, der alte Vespist!

:-D

War Spaß, ist klar, aber das ist echt ein Trauerspiel. Der war 15. als er ausfiel. Von dem erwarteten Mega-Duell ist nix zu sehen. 

• Like 1
Geschrieben

Nächstes Jahr vielleicht, wenn er sich an die Honda gewöhnt hat und sein zartes Ärschelein vernünftig auf das Sitzisitzi passt. :-D

Klar, wenn man nicht richtig sitzt, dann kratzt der Scheidensand in selbiger...

Mal ehrlich, dass dem sowas nicht peinlich ist, mit dem scheinbar besten Moped auf 15 rumzukrebsen.

Ansonsten ist das aus Sicht aller nicht Hondianer natürlich Kacka, das die beiden Affen sich nicht gegenseitig aus dem Rennen nehmen und sich anschließend gegenseitig den Puto aus dem Leib prügeln.

Wär ja auch zu schön gewesen. :sigh:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Deichgraf:

Hä? Rossi Nr. 46.

Von 13 

leider nicht so spannend.... also das Rennen... zu wenig fights 

• 1 Monat später...