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STUFFER oder was?


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

1ps vor reso mehr und ein etwas breiteres band für gut 12€ finde ich mehr als signifikant.

Das sehe ich genauso, zumal es Vorreso auf jedes PS ankommt. Außerdem spiegelt mein Ergebnis -die Richtigkeit des Straßendynos dahingestellt- auch Basti's Ergebnis Vorreso wieder.

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Das sehe ich genauso, zumal es Vorreso auf jedes PS ankommt. Außerdem spiegelt mein Ergebnis -die Richtigkeit des Straßendynos dahingestellt- auch Basti's Ergebnis Vorreso wieder.

würd der stuffer jetzt noch genau passen, wär das ergebnis sicher noch interessanter!

jetzt hast du ja noch ca. 2-3mm totraum vor dem stuffer ... oder?

Bearbeitet von Han.F
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würd der stuffer jetzt noch genau passen, wär das ergebnis sicher noch interessanter!

jetzt hast du ja noch ca. 2-3mm totraum vor dem stuffer ... oder?

Werde das ganze Gelump morgen nochmal rausholen und begutachten/vermessen. Wäre ja auch für Basti interessant, nehme ich an.

Zeitraum der Aufnahmen liegen, wie oben angemerkt, 8 Wo. auseinander.

PXler: Die Cobra ist nur für 95% der Maximalleistung ausgelegt lt. Erbauer. D.h. 36-38PS werden wohl nicht zu packen sein. :wacko:

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überleg mal wo das gemisch jetzt bei den membranplättchen auftrifft und übergang ist auch echt kacke, ja!

ich könnt mir sogar vorstellen, daß bei längerem betrieb der stuffer zum klappern anfängt ... würd mir nicht gefallen, glaub aber nicht das es gefählich ist!

es würd ja schon ein einsatz helfen, der den höhenunterschied ausgleich und den stuffer somit fixiert!

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ich könnt mir sogar vorstellen, daß bei längerem betrieb der stuffer zum klappern anfängt ... würd mir nicht gefallen, glaub aber nicht das es gefählich ist!

es würd ja schon ein einsatz helfen, der den höhenunterschied ausgleich und den stuffer somit fixiert!

basti hat ja hier schon geschrieben, sonst hätte ich da wohl gesagt dass er sowas nicht auf sich sitzen läßt und schnellstmöglich abhilfe schafft.

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Da Jens wieder.Kanns ned lassen,den armen Ten& eine reinzudrücken.Hab meinen Stuffer gleich mal versemmelt,weil der ned so groß war wie ich ihn gebraucht hätte.Da kann der Basti aber nix dafür.In meinen Bearbeitungswahn bin ich natürlich gleich mal druchgebrochen.Wut war da,Hammer war da :wacko: -na die Beziehung zwischen Stuffer und mir hat nicht lange gehalten.

Wollt noch hinzufügen 30 PS bei 30 NM klingt gar nicht mal so übel.Klar das Band ist schon sehr schmal.Aber war auch so gewollt.

Bin gespannt wie mein S&S mit den neuen Steuerzeiten gehen wird.

Bearbeitet von nachbrenner
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das band ist nicht nur spitz, sondern ausserordentlich scheiße.

leistung ist scheiße.

vorresoleistung ist scheiße.

und das war so gewollt?

ok!!!!!!

ich wollte eine abnahme von dem motor und dem zylinder machen, aber er meinte wohl mal wieder er wüsste es seilber besser, nun muß er damit leben und meine hiebe einstecken :wacko:

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basti hat ja hier schon geschrieben, sonst hätte ich da wohl gesagt dass er sowas nicht auf sich sitzen läßt und schnellstmöglich abhilfe schafft.

nein, nein ... sollte keine kritik am basti sein!!!

sind ja quasi noch alles protos und offensichtlich gibt es bei den rd350er membranen doch mehr unterschiede als gedacht!

hab damit quasi nur gemeint, daß ich mir schnell eine platte basteln würd die den messfehler ausbessert und dann damit glücklich wär :laugh:

hab den beitrag vom basti auch "gegeilt"! (sieht man das oder kann das nur basti sehen?)

sprich ... wenn er da noch mal nachlegen will -> um so besser, ein bug wehniger! :wacko:

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so,

mein ass mit rd 350 membrane und stzffer sind heute angekommen :wacko:

wurde gleich zusammen gesteckt und mußte festellen das der stuffer auch bei mir in der membrane um ca 1 mm versinkt und im durchmesser auch ca 1 mm zu klein ist.

kann man das so verbauen ? auf den bildern von bastie sieht das etwas anders aus.

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Hm....is das jetzt bei allen so?

meiner soll in nen 136er Malle...also nix mit "waagerechtem" Einbau.....zittert mir das Ding dann in der Membran hin und her?

Hab ich nun weniger Bock druff.....kann mal einer seinen "Wackler" vermessen....dann kann ich mir eventuell das rausreißen vom Ansauger sparen...

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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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