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Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Wie sieht es denn nun mit den Stuffern aus ? Kann man die verbauen ? Oder muß man sich Sorgen machen das sie sich auflösen ?

Was sagt der Hersteller dazu, von dem auch das Topic hier ist ?

Geschrieben

Hallo,

Wie sieht es denn nun mit den Stuffern aus ? Kann man die verbauen ? Oder muß man sich Sorgen machen das sie sich auflösen ?

Was sagt der Hersteller dazu, von dem auch das Topic hier ist ?

Abwarten. Der Basti ist heute erst wieder da. Er wird sicherlich bald Stellung nehmen. Auflösen tun die Stuffer sich nicht. Verbauen würde ich sie trotzdem erstmal nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil löst sich ja nicht auf, wird einfach nur weich. Bei mir hat es nicht gehalten, mein Ansauger/Membrankörper wird sehr warm(heiß).(Viell messe ich mal die Temperatur)

Ob es jetzt an der Wärme oder an was auch immer gelegen hat kann ich dir nicht sagen.

In der Produktion wird der Kunstoff ja auch mit über 200°C verarbeitet.

Bearbeitet von Carter
Geschrieben

Ich fand aber auch, daß die Stuffer irgendwie aufgequollen aussahen und auch ganz weich waren, wo das Material dünner war. Evtl. auch nicht dauerhaft Benzinfest?!?

Geschrieben

Ich warte aber schon länger !

Und da der Konstukteuer aus dem Urlaub ist, könnte er sich ja mal zu dem Thema melden !

Mir reicht nur ein ja, kannst einbauen oder ein nein, werf das ding in den Müll !

Und gut ist.

Geschrieben

Und warum gibt es dieses Topic, welches er selber auf gemacht hat ?

Er kann sich doch in seinem Topic hier öffenttlich zum Thema äußern und alle wissen bescheid !

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mal doof....dem Herrn MRP schon einmal ne E-Mail dazu geschrieben?

Na klar, habe ihm schon im März eine Mail geschrieben, konnte mir zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich eine Antwort drauf geben.

Habe das Teil auch nur zum Test ausgebaut nachdem Hausi von einem Problem berichtet hat.

Schade das es nicht gehalten hat, ist jetzt aber auch kein Beinbruch für mich.

Bearbeitet von Carter
  • Like 1
Geschrieben

Eben, kein Beinbruch. Kostet ja auch nicht die Welt. Basti ist in der Hinsicht aber korrekt. Ist ja nicht so, daß man ohne nicht fahren könnte.

Geschrieben

Das Problem tritt auch nicht bei jedem auf. Es wurde im Vorfeld ausgiebig ohne jegliche Probleme getestet. Wenn man dem Basti eine Mail dazu schreibt, dass man Probleme mit seinem Stuffer hat, dann bekommt man auch ein persönliches Feedback. Nur mal so als Tipp... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

herr MRP ist auf dem springrace.

Ich habe leider keine Antwort bekommen ! :wacko:

Kommt je vielleicht noch ?

Könnte eventuell daran liegen :wacko: kommt natürlich druff an wann die Mail raus gegangen ist

Bearbeitet von dorkisbored
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Drehteil?

Aber stimmt schon.Der Erbauer-wenn auch super kompetent,in ordnung, einfach ein Kumpeltüp,Weltverbesserer usw usw...ist.Könnte er doch zumindest mal Stellung zu allem hier nehmen.

Ich hab auch noch zwei zuhause liegen,die ich nicht verbauen werde.Nachlaufen werd ich dem ganzen nicht.Kosten ja nicht die Welt-laß ich so nicht gelten-Artikel + Porto ist schon ein Kasten Bier.

Auch bei den Autobauern gibt es Aktionen die der Fima richtig Geld kosten.

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

Warum klärt ihr das dann nicht direkt mit dem Erbauer? Ich hatte ihm ne Email geschrieben und eine, für mich, zufriedenstellende Antwort erhalten.

Geschrieben

Ich habe ihm eine mail geschickt und keine Antwort bekommen ! Aber vielleicht werden da ja auch unterschiede gemacht ?!

Und ich finde eine öffentliche Stellung hier im Forum wäre angebracht.

Das Forum sollte doch auch dafür dasein, Fehler zu beseitigen und nicht wieder den gleichen Fehler zu machen.

Geschrieben

Geschätze 1,5 PS Restleistung haben mich dazu bewegt mal in den Stutzen zu schauen und siehe da, irgendwer hat mir nen Kaugummi reingestopft.

Beim Anblick des Dingens, noch warm, weich und flutschig kamm mir eine Idee ich könnte doch.... habs dann doch gelassen und den Stuffer weggelgt :wacko:

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  • Haha 1

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
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