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STUFFER oder was?


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

1ps vor reso mehr und ein etwas breiteres band für gut 12€ finde ich mehr als signifikant.

Das sehe ich genauso, zumal es Vorreso auf jedes PS ankommt. Außerdem spiegelt mein Ergebnis -die Richtigkeit des Straßendynos dahingestellt- auch Basti's Ergebnis Vorreso wieder.

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Das sehe ich genauso, zumal es Vorreso auf jedes PS ankommt. Außerdem spiegelt mein Ergebnis -die Richtigkeit des Straßendynos dahingestellt- auch Basti's Ergebnis Vorreso wieder.

würd der stuffer jetzt noch genau passen, wär das ergebnis sicher noch interessanter!

jetzt hast du ja noch ca. 2-3mm totraum vor dem stuffer ... oder?

Bearbeitet von Han.F
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würd der stuffer jetzt noch genau passen, wär das ergebnis sicher noch interessanter!

jetzt hast du ja noch ca. 2-3mm totraum vor dem stuffer ... oder?

Werde das ganze Gelump morgen nochmal rausholen und begutachten/vermessen. Wäre ja auch für Basti interessant, nehme ich an.

Zeitraum der Aufnahmen liegen, wie oben angemerkt, 8 Wo. auseinander.

PXler: Die Cobra ist nur für 95% der Maximalleistung ausgelegt lt. Erbauer. D.h. 36-38PS werden wohl nicht zu packen sein. :wacko:

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überleg mal wo das gemisch jetzt bei den membranplättchen auftrifft und übergang ist auch echt kacke, ja!

ich könnt mir sogar vorstellen, daß bei längerem betrieb der stuffer zum klappern anfängt ... würd mir nicht gefallen, glaub aber nicht das es gefählich ist!

es würd ja schon ein einsatz helfen, der den höhenunterschied ausgleich und den stuffer somit fixiert!

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ich könnt mir sogar vorstellen, daß bei längerem betrieb der stuffer zum klappern anfängt ... würd mir nicht gefallen, glaub aber nicht das es gefählich ist!

es würd ja schon ein einsatz helfen, der den höhenunterschied ausgleich und den stuffer somit fixiert!

basti hat ja hier schon geschrieben, sonst hätte ich da wohl gesagt dass er sowas nicht auf sich sitzen läßt und schnellstmöglich abhilfe schafft.

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Da Jens wieder.Kanns ned lassen,den armen Ten& eine reinzudrücken.Hab meinen Stuffer gleich mal versemmelt,weil der ned so groß war wie ich ihn gebraucht hätte.Da kann der Basti aber nix dafür.In meinen Bearbeitungswahn bin ich natürlich gleich mal druchgebrochen.Wut war da,Hammer war da :wacko: -na die Beziehung zwischen Stuffer und mir hat nicht lange gehalten.

Wollt noch hinzufügen 30 PS bei 30 NM klingt gar nicht mal so übel.Klar das Band ist schon sehr schmal.Aber war auch so gewollt.

Bin gespannt wie mein S&S mit den neuen Steuerzeiten gehen wird.

Bearbeitet von nachbrenner
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das band ist nicht nur spitz, sondern ausserordentlich scheiße.

leistung ist scheiße.

vorresoleistung ist scheiße.

und das war so gewollt?

ok!!!!!!

ich wollte eine abnahme von dem motor und dem zylinder machen, aber er meinte wohl mal wieder er wüsste es seilber besser, nun muß er damit leben und meine hiebe einstecken :wacko:

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basti hat ja hier schon geschrieben, sonst hätte ich da wohl gesagt dass er sowas nicht auf sich sitzen läßt und schnellstmöglich abhilfe schafft.

nein, nein ... sollte keine kritik am basti sein!!!

sind ja quasi noch alles protos und offensichtlich gibt es bei den rd350er membranen doch mehr unterschiede als gedacht!

hab damit quasi nur gemeint, daß ich mir schnell eine platte basteln würd die den messfehler ausbessert und dann damit glücklich wär :laugh:

hab den beitrag vom basti auch "gegeilt"! (sieht man das oder kann das nur basti sehen?)

sprich ... wenn er da noch mal nachlegen will -> um so besser, ein bug wehniger! :wacko:

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so,

mein ass mit rd 350 membrane und stzffer sind heute angekommen :wacko:

wurde gleich zusammen gesteckt und mußte festellen das der stuffer auch bei mir in der membrane um ca 1 mm versinkt und im durchmesser auch ca 1 mm zu klein ist.

kann man das so verbauen ? auf den bildern von bastie sieht das etwas anders aus.

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Hm....is das jetzt bei allen so?

meiner soll in nen 136er Malle...also nix mit "waagerechtem" Einbau.....zittert mir das Ding dann in der Membran hin und her?

Hab ich nun weniger Bock druff.....kann mal einer seinen "Wackler" vermessen....dann kann ich mir eventuell das rausreißen vom Ansauger sparen...

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    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
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    • Könntest natürlich alles rückbauen und die ganzen Bastel-Wastel-Teile verbimmeln.
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