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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1ps vor reso mehr und ein etwas breiteres band für gut 12€ finde ich mehr als signifikant.

trau da aber den strassendynokurven nicht so wirklich über den weg.

Geschrieben

1ps vor reso mehr und ein etwas breiteres band für gut 12€ finde ich mehr als signifikant.

Das sehe ich genauso, zumal es Vorreso auf jedes PS ankommt. Außerdem spiegelt mein Ergebnis -die Richtigkeit des Straßendynos dahingestellt- auch Basti's Ergebnis Vorreso wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Also so schlecht find ichs nicht-Hast ja jezt auch richtig Leistung.

nö, hat er nicht.

mit den komponenten sollten da eigentlich noch 6-8ps mehr anstehen :wacko::laugh:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich genauso, zumal es Vorreso auf jedes PS ankommt. Außerdem spiegelt mein Ergebnis -die Richtigkeit des Straßendynos dahingestellt- auch Basti's Ergebnis Vorreso wieder.

würd der stuffer jetzt noch genau passen, wär das ergebnis sicher noch interessanter!

jetzt hast du ja noch ca. 2-3mm totraum vor dem stuffer ... oder?

Bearbeitet von Han.F
Geschrieben

ich glaub der totraum ist jetzt nicht das problem bei zu tief sitzendem stuffer

der totraum wehniger ... wollt eigentlich auf den nicht schönen übergang und den im ganzen lockeren stuffer hinaus!

Geschrieben

würd der stuffer jetzt noch genau passen, wär das ergebnis sicher noch interessanter!

jetzt hast du ja noch ca. 2-3mm totraum vor dem stuffer ... oder?

Werde das ganze Gelump morgen nochmal rausholen und begutachten/vermessen. Wäre ja auch für Basti interessant, nehme ich an.

Zeitraum der Aufnahmen liegen, wie oben angemerkt, 8 Wo. auseinander.

PXler: Die Cobra ist nur für 95% der Maximalleistung ausgelegt lt. Erbauer. D.h. 36-38PS werden wohl nicht zu packen sein. :wacko:

Geschrieben

überleg mal wo das gemisch jetzt bei den membranplättchen auftrifft und übergang ist auch echt kacke, ja!

ich könnt mir sogar vorstellen, daß bei längerem betrieb der stuffer zum klappern anfängt ... würd mir nicht gefallen, glaub aber nicht das es gefählich ist!

es würd ja schon ein einsatz helfen, der den höhenunterschied ausgleich und den stuffer somit fixiert!

Geschrieben

Das der Stuffer so versinkt soll nicht so sein.

Ich werde sehen warum das so ist. Meine Muster waren nicht so.

Melde mich bei dir André!

Gruß

Basti

  • Like 1
Geschrieben

ich könnt mir sogar vorstellen, daß bei längerem betrieb der stuffer zum klappern anfängt ... würd mir nicht gefallen, glaub aber nicht das es gefählich ist!

es würd ja schon ein einsatz helfen, der den höhenunterschied ausgleich und den stuffer somit fixiert!

basti hat ja hier schon geschrieben, sonst hätte ich da wohl gesagt dass er sowas nicht auf sich sitzen läßt und schnellstmöglich abhilfe schafft.

Geschrieben (bearbeitet)

Da Jens wieder.Kanns ned lassen,den armen Ten& eine reinzudrücken.Hab meinen Stuffer gleich mal versemmelt,weil der ned so groß war wie ich ihn gebraucht hätte.Da kann der Basti aber nix dafür.In meinen Bearbeitungswahn bin ich natürlich gleich mal druchgebrochen.Wut war da,Hammer war da :wacko: -na die Beziehung zwischen Stuffer und mir hat nicht lange gehalten.

Wollt noch hinzufügen 30 PS bei 30 NM klingt gar nicht mal so übel.Klar das Band ist schon sehr schmal.Aber war auch so gewollt.

Bin gespannt wie mein S&S mit den neuen Steuerzeiten gehen wird.

Bearbeitet von nachbrenner
Geschrieben

das band ist nicht nur spitz, sondern ausserordentlich scheiße.

leistung ist scheiße.

vorresoleistung ist scheiße.

und das war so gewollt?

ok!!!!!!

ich wollte eine abnahme von dem motor und dem zylinder machen, aber er meinte wohl mal wieder er wüsste es seilber besser, nun muß er damit leben und meine hiebe einstecken :wacko:

Geschrieben

Wird wohl auf nen neuen Zylinder hinauslaufen-

Du musst auch alles verraten. :wacko:

Jetzt ist aber Schluß mit Offtopic, sonst gibt's noch Mecker.

Geschrieben

dann will ich aber den zylinder von dir haben.

ich steck den dann mal auf lasers karre und investier da mal 1-2 stunden.

Geschrieben

basti hat ja hier schon geschrieben, sonst hätte ich da wohl gesagt dass er sowas nicht auf sich sitzen läßt und schnellstmöglich abhilfe schafft.

nein, nein ... sollte keine kritik am basti sein!!!

sind ja quasi noch alles protos und offensichtlich gibt es bei den rd350er membranen doch mehr unterschiede als gedacht!

hab damit quasi nur gemeint, daß ich mir schnell eine platte basteln würd die den messfehler ausbessert und dann damit glücklich wär :laugh:

hab den beitrag vom basti auch "gegeilt"! (sieht man das oder kann das nur basti sehen?)

sprich ... wenn er da noch mal nachlegen will -> um so besser, ein bug wehniger! :wacko:

Geschrieben

so,

mein ass mit rd 350 membrane und stzffer sind heute angekommen :wacko:

wurde gleich zusammen gesteckt und mußte festellen das der stuffer auch bei mir in der membrane um ca 1 mm versinkt und im durchmesser auch ca 1 mm zu klein ist.

kann man das so verbauen ? auf den bildern von bastie sieht das etwas anders aus.

Geschrieben

meine stuffer gehen auch etwas unter in der originalen RD350. werde das aber nochmal in kombination mit dem ansaugstutzen genauer prüfen.

Geschrieben

Hm....is das jetzt bei allen so?

meiner soll in nen 136er Malle...also nix mit "waagerechtem" Einbau.....zittert mir das Ding dann in der Membran hin und her?

Hab ich nun weniger Bock druff.....kann mal einer seinen "Wackler" vermessen....dann kann ich mir eventuell das rausreißen vom Ansauger sparen...

Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte jetzt eher breite und höhe....damit ich weiß ob meiner eben auch "wackeln" kann/wird oder satt in der Membram sitzt...

oder sind die einfach nur zu niedrig?

Bearbeitet von dorkisbored

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