Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa VM2T, Lampe unten, zu verkaufen- VERKAUFT, kann zu gemacht werde

topo54

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe aufgrund einer größeren Neuanschaffung meine Vespa.

VM2T, BJ 1954, frisch restauriert.

Motor neu gelagert, Karosserie gestrahlt und lackiert, Tank entrostet und versiegelt, neue Reifen, fast alles neu.

Italienisches Modell ohne Tacho, auch kein Bremslicht.

Ich bin mit der Vespa nach dem Zusammenbau ein paar Runden gefahren, es sind aber jetzt die Restarbeiten noch zu machen, Einstellungen, Seilzüge nachstellen etc, springt etwas schlecht an.

Leider hat sie ein paar kleine Lackmängel im Zuge der Restaurierung abbekommen, aber nur Kleinigkeiten, die nachgetupft werden können. Sie hat drei Löcher im vorderen Kotflügel für eine Stoßstange, Chrom am Lenker nicht optimal. Derzeit ein falsches Bremspedal montiert, ein passendes aber vorhanden, weiters gebe ich ein Rücklicht einer VNB dazu, falls Bremslicht nachgerüstet wird (Kabel ist eingezogen).

Steht bei St. Pölten in Österreich!

Es gibt einen Kaufvertrag von mir, ansonsten keine Papiere!!

Versand mit Spedition auf Kosten Käufer möglich.

Preis für Schnellentschlossene ohne Nachverhandeln: 3900,-Euro

post-34318-012571600 1319376612_thumb.jp

post-34318-073533200 1319376621_thumb.jp

post-34318-000838100 1319376633_thumb.jp

post-34318-032984800 1319376650_thumb.jp

Geschrieben

Zur Info für Deutsche Intressenten ...

Ich Habe Papiere für genau dieses Modell ! (Brief und Vorübergehende Abmeldebescheinigung)

Meine Vespa wurde damals aus Italien nach Deutschland ordnungsgemäß eingeführt und auch im Brief eingetragen !!

Papiere sind zu verkaufen !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.