Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Samsung LED 3D Brillen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe nen neuen Samsung 40"Led (3D Tauglich) Fernseher gekauft. Dazu noch nen 3d Blu Ray player und brillen.

Jetz hab ich das Problem das der Fernseher die Brillen nicht erkennt sobald ich einen Film in 3D schauen will.. Hab bei einem Kupel Probiert (der hat aber nur nen LCD £d fernseher) da funktioniert alles einwand frei also dann kann es nur am Fernseher oder Brillen liegen.

Braucht es fuer LED Fernseher etwa andere Brillen als fuer nen LCD?

Hab den 40 zoller von Samsung modell UE40D6200 und den Blu-Ray auch von samsungmodell BD C-5900 ,und brillen ebenfalls von samsung Modell SSG-2100AB

GSF weis ja alles u hoffentlich kan mir a auch einer weiterhelfen :wacko:

Gruss Tom

Geschrieben

Daran, dass Du einen LED Fernseher hast liegt es meiner Meinung nach nicht. Ein LED Fernseher ist auch ein LCD Fernseher, nur dass die Pixel von LEDs beleuchtet werden.

Geschrieben

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???: Der vom Samsung Geschaeft hat mir die empfohlen... wenn er das selber nicht mal weis dan gute nacht...

Werd dann mal morgen umtauschen gehn :sly: danke fuer die schnelle diagnose

Gruss Tom