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Geschrieben

hab heute mal gemessen,

221, membran, sip-road

oben und unten 0,8 kodi, fudi

hatte 6° und leichter Nieselregen, untenrum einiges zu fett:

ich hab auch einen kurzen 4ten drin, müsste eigentlich nicht sein, wäre u.U. mit langer sogar angenehmer.

mfg

richosburli

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Geschrieben

welchen auspuff fährst du?

stutzen nur angepasst oder ne rinne nach vor gezogen?

welche steuerzeiten sind bei dir gemessen worden bei 0,8 fudi und 0,8 kodi?

auslass ist wohl jungfäulich :wacko:

Geschrieben

welchen auspuff fährst du?

stutzen nur angepasst oder ne rinne nach vor gezogen?

welche steuerzeiten sind bei dir gemessen worden bei 0,8 fudi und 0,8 kodi?

auslass ist wohl jungfäulich :wacko:

auspuff ist sip-road!!

steuerzeiten hab ich jetzt nicht zur hand

auslass ist schon gefräst,

ist halt ein sip-road montiert, mit dem nsr-V5 schauts sicherlich anders aus :laugh:

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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