Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Merry Crossmas VII

volksspeed

Empfohlene Beiträge

Für alle Schlamm und Dreckfresser gibt es auch dieses Jahr

Wieder ein Merry Crossmas.

post-706-010123800 1320163373_thumb.jpg

Leider bekommen wir unsere Strecke für unser jährliches MerryCrossmas in Waiblingen im Ameisenbühl nicht mehr. Die Auflagen der Stadt an die Eigentümerin der Strecke sind deutlich strenger geworden, so dass wir gezwungen waren auf die schnelle nach einer Alternative zu suchen.

Strecke: Wiese direkt neben einem Wanderparkplatz, die Navi-Adresse ist "In den Horben, 73773 Aichwald

Wann: 03.12.2011, ab 13Uhr, Start 14Uhr

Sicherheit: Helm, Handschuhe und festes Schuhwerk sind Pflicht. Das Fahrzeug sollte kein Öl oder Benzin verlieren und keine scharfen Kanten haben.

Verpflegung wird es wie letztes Jahr auch an der Strecke geben (Glühwein, Bier.....)

Siegerehrung: Restaurant Waldschenke, Plochingerstr.25, 73773 Aichwald, ist 5 Minuten von der Strecke weg.

Die groben Regeln:

-Schutzkeidung (Helm, Handschuhe, festes Schuhwerk)

-10Zoll vorne und hinten

-geschaltet wird oben links

-2 Takte

- Auspuff sollte möglichst leise sein

->Grob fahrlässig fahren (z.B mit dem Fuss Kicken, etc.) führt zur Disqualifikation!

- Spikes sind NICHT erlaubt !!

gestartet wird in einer Gruppe von min. 4 Fahrern, ob es mehr werden hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Bearbeitet von volksspeed
  • Like 1

...Kein Schlamm...

Da bin ich mir nicht so sicher. Das ist kein englischer Rasen sondern ne Futterwiese die nur für einen Sommer gepflanzt wurde. Wenns regnet wird das mit Sicherheit schlammig...

Mähen? wozu?

Keine Ahnung, wollte der Bauer so :wacko:

@Göller Mähen? wozu? :wacko::wacko:

Weil Dir das hohe Gras den Kickstarter runter ziehen kann, ist mir dieses Jahr 1 Woche vorm Erzberg passiert. Hätte mich beinah übelst abgeworfen, Gott sei Dank war ich grad nicht schnell.

Kickstarterwelle tordiert und verbogen, konnte sie nur durch abflexen raus kriegen.

Hatte Schwein, daß es mir nicht den Block zerissen hat, wie gesagt, war nicht mehr schnell.

@Tobi-MS:

des schaut au guat aus. :laugh:

Bearbeitet von BaziLuder

Jein.

Die Cross-Strecke, die man bei google earth sieht, ist die Strecke des MSC Aichtal. Diese liegt mitten in nem Naturschutzgebiet und darf deshalb nur einmal im Jahr mit ner Ausnahmegenehmigung befahren werden. Also dürfen wir da leider nicht drauf.

Unsere Strecke ist die dunkle Wiese, die man am westlichen Bildrand sieht.

Überlege, ob ich nicht nachts mit nem Klappspaten dorthin wandere und bei einem Glaserl Rotwein das ein oder andere Überraschungslöchlein in die jungfräuliche Wiese onduliere. Mit der dabei frisch ausgehobenen Graberde lassen sich sicher an der ein oder anderer Stelle kleine, auf den dritten Blick, unsichtbare Erderhebungen in Form von Skulpturen formen, so dass dem ein oder andere beim Rennen die Augen übergehen und die Vorderräder abschmieren werden.

Überlege, ob ich nicht nachts mit nem Klappspaten dorthin wandere und bei einem Glaserl Rotwein das ein oder andere Überraschungslöchlein in die jungfräuliche Wiese onduliere. Mit der dabei frisch ausgehobenen Graberde lassen sich sicher an der ein oder anderer Stelle kleine, auf den dritten Blick, unsichtbare Erderhebungen in Form von Skulpturen formen, so dass dem ein oder andere beim Rennen die Augen übergehen und die Vorderräder abschmieren werden.

Genau, schraub Dir ne Flasche Rotwein rein und wenn sich vor Deinem imagiärem Auge das grün in braun verwandelt hat fang mal an den :wacko:-Hügel ordentlich mit Deiner pulsierenden Pflugscharre zu beackern.

Bearbeitet von BaziLuder

Ich helfe gern! :wacko:

Boah Mädels und Jungs, wat frOi ik mir! :laugh:

...aber ich muss doch Achim wieder den Titel abnehmen. :wacko::wacko:

Sonst bleibt der das ja auf ewig... :wacko::???:

STIHL RACING TEAM ist auch wieder dabei. Und hoffentlich mit einem funktionierendem Lüfterrad :wacko:

Ist nur noch die Frage mit welchem Fahrer bzw. Fahrerin :laugh: Evtl. fährt die nette Dame, die schon beim Slowrace in Reutlingen ganz gut abgeschnitten hat :sly:

...aber ich muss doch Achim wieder den Titel abnehmen. :laugh::wacko:

Sonst bleibt der das ja auf ewig... :wacko::wacko:

Naja wäre dann ja auch zurecht! :???:

Ich hoffe ich bin wieder fit bis dahin, bei mir kommt ja erst mitte November die Hackenplatte wieder raus!

Da bin ich auf alle Fälle und die Karre ist vor nem Monat auch noch angesprungen :wacko:

Gibts da irgendwo eine Ausschreibung auch? Wäre eventuell interessiert an einer Teilnahme.

:wacko:

Offizielle Ausschreibung gibt es nicht, einfach hinkommen und vor Ort anmelden.

Reglement steht im startpost dieses topics.

STIHL RACING TEAM ist auch wieder dabei. Und hoffentlich mit einem funktionierendem Lüfterrad :wacko:

Ist nur noch die Frage mit welchem Fahrer bzw. Fahrerin :wacko: Evtl. fährt die nette Dame, die schon beim Slowrace in Reutlingen ganz gut abgeschnitten hat :wacko:

Dann müsst Ihr sie aber bisschen dopen.....fahren hier mit einem etwas anderen Tempo. Aber fürs erste mal auf Roller sah das doch gut aus. :laugh: