Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bazi´s Traumstunde.

Jeder weiß, dass Du nen Hänger hast. Da will längst keine mehr bei.

Es geht doch nix über gute Freunde, die einem den Rücken "frei" halten. :wacko:

Lösungsmittel können einem aber auch einiges Vortäuschen. :wacko:

Ich hoffe Dich morgen zu sehen, sofern Du es aus Deinem Gipstagebau raus schaffst.

Geschrieben

@Achim SCHADE! ... dann mußt du halt mehr Glühwein trinken!

Jungs, das wird ein Spaß! :wacko:

Aus Augsburg kommen morgen folgende Fahrer: der Robert, Steiff und Marius sowie meine Schmutzigkeit.

Geschrieben

Wetter:

Momentan ist es noch trocken, ab heute Mittag soll es aber regnen. Wir haben also gute Chancen auf den gewünschten Schlamm...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke und langsam Gunda ich schau mal wie fit ich morgen nach dem Rennen bin.

Bin wegen viel Arbeit grad am unteren Limit und entscheide mich morgen ob ich bereit bin mich aus dem Leben zu nehmen.

Kostet mich schließlich die halbe nächste Woche wieder fit zu werden. :sly::-) :-)

:wacko: :wacko: Roller ist im Hänger, Ersatzteile, Werkzeug, Klamotten und Sprit auch, ich bin bereiheit, ich bin bereiheit. Morgen um 9:00 fahr ich hier weg, sollte um 11:30 da sein. Darf ich vorher zum freien Training drauf??? :wacko: :wacko: Freu mich Euch alle mal wieder zu sehen. :wacko::???:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Es regnet seit heute Mittag, das wird schlammig

...echt, hier und heute keinen Tropfen, nur Sonne und etwas Fönsturm, ansonsten Knochentrocken.

da sieht man´s, die ganz ehrgeizigen.

bis morgen :???:

...wie man´s nimmt :wacko: . Hab mich schonmal im Training platt gemacht und zum Rennen ging nix mehr. :wacko: Das hat mehr was mit Bock auf rumheizen zu tun. :wacko: :wacko: :wacko:
Geschrieben

Wann kommst du?

denke so um 12 werd ich aufkreuzen

...wie man´s nimmt :wacko: . Hab mich schonmal im Training platt gemacht und zum Rennen ging nix mehr. :wacko: Das hat mehr was mit Bock auf rumheizen zu tun. :wacko: :wacko: :???:

kenn ich :sly:,

nur trau ich meiner karre halt nicht, und ich will ja zumindest die startflagge einmal sehen als beteiligter

deswegen heisst es für mich, :wacko:

Geschrieben

Ich freu mich auf die Schlammschlacht :wacko:

Für alle, die abends noch weggehwillig sind, gibts 2 Möglichkeiten:

Goldmarks:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/373004_228321033897572_384018416_n.jpg

http://www.goldmarks.de/GOLDMARKS.html

oder Röhre:

http://www.roehre-konzerte.de/parties/Flyer/Submission/2011/Postkarte_12_11_300_entwurf.jpg'>http://www.roehre-konzerte.de/parties/Flyer/Submission/2011/Postkarte_12_11_300_entwurf.jpg

http://www.roehre-konzerte.de/

ich wäre für beides zeitlich versetzt :wacko: :wacko: :wacko:

Bis morgen, Tschussikovski

Geschrieben (bearbeitet)

Besten Dank an die zum Teil von weit angereisten Gäste, die das diesjährige MerryCrossmas wieder mal zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben. Selbst aus Highlands ins Schottland reiste ein Dudelsackspieler an und gab dem Ganzen eine großbritannische Note!

Leider war der Mann an der Kamera betrunken.

Dudelsack.mpg

Dudelsack.mpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

STUUUUUUUUUUUUUUUTTGART :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Ein fettes Danke für dieses geile Crossrennen, hätt ich nicht gedacht das einfach so rocken kann. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Auch ein Danke an alle Mitfahrer es war eine riesen Gaudi mit Euch um Plätze zu fighten :???::sly::-) :-)

Nachdem ich zwei Kamera´s am Start hatte, kann ich zwei Perspektiven anbieten:

Ich verleih nie wieder Reifen :inlove: :inlove: :inlove:

@Schindluder, DANKE für die Rammelei. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Dickes Respekt an Salvo, in allen Rennen hat er einen Start-Ziel Sieg raus gefahren, Hut ab. :inlove::-);-):inlove:

Und Gott sei Dank ist der Crash von Robert glimpflich ausgegangen. Aber Oldie hat sich ja auch sauber zerlegt. :inlove:

@Steiff, s´nächste Mal am Vorabend ned Saufen.

:inlove:

@Scooterama, Danke für dieses Bild :inlove: :inlove: :inlove:

@raku, das Material bekommst Du die Woche per Post.

Und an alle Danke für die übernachtungsangebote, auch wenn ich trozdem Heim bin. :inlove: :inlove: :inlove:

Grüße vom Scheißhüpfer :inlove: :inlove: :inlove:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

:-):wacko:

GEIL!

Bernd ich freu mich schon auf die anderen Bilder und Filme die es von der "Scheißaktion" noch gibt.

Das sah dermaßen geil aus als du da drübergeflogen bist.

Das Foto sieht schon schwer nach Trickjump aus. :-):wacko:

Schau mir grad die Videos an,

Ui :-) beim Finale sieht das, als du mich da an der hinteren Kurve geradeaus geschickt hast, ziemlich fies aus. (bei minute 1:10 oder so)

Da mußte ich die "Ideallinie" mal kurz verlassen und die Spur kreuzen, so eng wars aber eig. garnicht. :???:

Unser Fight war jedenfalls der beste den ich bis jetzt in nem Rennen hatte. :wacko:

SEHR geile Filme!!!!!!

War wirklich ne sehr lustige Sache gestern!

@Freggle, die Videoanalyse zeigt eig. daß ich in unserem 1. Lauf nicht wirklich über der Linie war.

Zumindest sieht es auf dem Film so aus. VIEL wars jedenfalls nicht. :sly:

Zumindest DEN Lauf hab ICH dominiert! ;-)

Dicken Respekt an die Sieger, grad bei vespettas Reuse und der roten PK hab ich schon allein Leistungsmäßig nicht wirklich Land gesehen.

Da war an aufholen nicht zu denken!

Ich glaub ich muß noch ein paar Pferdchen mobilisieren damit ich da beim nächstenmal besser dagegenhalten kann. :wacko:

Ansonsten lag das fahrerische Niveau diesmal wirklich schön dicht beieinander.

So macht das fett Laune :wacko:

DANKE an die Stuttgarter fürs erneute organisieren!

DANKE DANKE DANKE!

Ach ja, wer so nen "Vespa-Cross" Aufkleber möchte kann sich gerne bei mir melden!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Stuttgart hat mir sauviel Spaß gemacht, danke für die geniale Organisation und die super Strecke

bin beim nächten mal gerne wieder dabei!!!!! :wacko::wacko::wacko::wacko::???:

Und ja Bazi, ich werd`s beherzigen :wacko: und auch mehr trainieren!!! :sly::-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

was für ein renn event. :wacko: :wacko: :wacko:

vielen vielen dank an alle, die das organisiert und mitgeholfen haben. :wacko::sly:

geile strecke, super abgesteckt vom göller , auch hier nochmals danke. :-)

leider hat meine auspuffkonstrucktion nur 1 lauf gehalten, aber mein ersatz puff und der flux kompensator haben mir den nötigen vorschub gegeben. :-)

@bernd, was für einen jump :???:

das bild mach ich mir in gross und dann kommts in meine werkstatt an die wand :wacko:

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

WHOW!!!

Sehr geiler Film, tolle Schnitte, ideale Länge, musikalisch perfekt unterlegt - Gänsehaut!

Gibt's etwa auch einen "Kill the dunghill"-Film... in 3D Cinemascope??

@raku: Sensationelle Arbeit!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information