Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Merry Crossmas VII

volksspeed

Empfohlene Beiträge

WHOW!!!

Sehr geiler Film, tolle Schnitte, ideale Länge, musikalisch perfekt unterlegt - Gänsehaut!

Gibt's etwa auch einen "Kill the dunghill"-Film... in 3D Cinemascope??

@raku: Sensationelle Arbeit!

@waitress, danke immer wieder gerne

@ engine, Versuch mich zu steigern :wacko:, die Dinger sind nur immer so arbeitsintensiv, an dem 7th Crossmas hing ich ca. 10h :wacko: und du musst auf viel achten, fängt bei Musik an (Lizenzfrei!!) Länge, Schnitt, Datenforate usw.. Schön wenn es euch gefällt !!

Ralf

Hi,

suuuuper wars gerstern.

Vielen Dank für den tollen Tag!

Hier meine Eindrücke in einem kleinen Video:

:-) Wahnsinn, Junge, Junge, schließe mich Elmar an, das ist ja echt Gänsehaut. :-):wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly:

Wenn das so arbeitsintensiv ist, bist Du sicher daß Du mein Filmmaterial noch haben willst. :inlove: :inlove: :inlove:

@Nina:

Mann war das echt so hoch, ich kann mich da nicht so genau drann erinnern, ging so schnell und bitte same procedure as last year please :inlove:;-):inlove: :inlove: :-)

Grüße vom King of Dunghill :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

geil, geil, geil :wacko: :wacko: :wacko:

geilster event, mensch jungs laßt ihr's krachen, ihr seit grazy, da fühl ich mich wohl, ich lomme wieder!

schulter schmerzt noch von meinem bodenkontakt, muß morgen mal zum doktore, glaub schlüßelbein is ab :wacko:

bazi superjumper :wacko:

Mach Witze, ich hab Deinen Sturz gar nicht mitbekommen, erst Abends als ich das Beinschildfoto gesehen habe. Ich drücke Dir die Daumen, daß es vielleicht doch nur eine Prellung ist. Auf jeden Fall gute Besserung und ich hoffe Dich auf einem der nächsten Rennen wieder zu sehen. :???::sly::-)

Thanx an die Stuttgarter für die Orga.

Schön die vielen Bekannten wiedergesehen zu haben!

Sorry für den polnischen Abgang, hatte technische Probleme am KFZ.

Extra Danke an Göller, für das leihen des Rollers zum "Best of All".

Hoffe einige zu unserer Weihnachtsfeier zu sehen.

Gruß

Grüße vom King of Dunghill :wacko::wacko::wacko::wacko:

Dir gebürt wahrlich eine "King of Dunghill"-Anstecknadel! So eine, die riecht, wenn man dran reibt! :???:

schulter schmerzt noch von meinem bodenkontakt, muß morgen mal zum doktore, glaub schlüßelbein is ab :wacko:

Ich drück Dir die Daumen, dass es "nur" eine Prellung ist. Auf jeden Fall gute Besserung!

:wacko: danke fürs Beileid, komm grad vom Doc, nur nen kleiner Riss im Schlüsselbeingelenkslagerknorbel, kann man nix machen, kann noch nen paar wochen weh tun, also eh nix wildes. war nur ein kleiner Umfaller in Kurve 3, nur blöd mit der Schulter eingeschlagen. aber der Spaß war's auf jeden Fall wert. Werd erstma meine Medizin einnehmen :wacko: Ich komme wieder, keine Frage.

:wacko: danke fürs Beileid, komm grad vom Doc, nur nen kleiner Riss im Schlüsselbeingelenkslagerknorbel, kann man nix machen, kann noch nen paar wochen weh tun, also eh nix wildes. war nur ein kleiner Umfaller in Kurve 3, nur blöd mit der Schulter eingeschlagen. aber der Spaß war's auf jeden Fall wert. Werd erstma meine Medizin einnehmen :wacko: Ich komme wieder, keine Frage.

du machst sachen.

gute besserung :wacko:

Auch von mir ein dickes Danke an die Stuargeter samt Helfer für diesen kalten aber auch actionreichen Motorsportsamstag!!! :wacko:

Vor allem nochmal Respect an Bazi für die für mich persönlich geilste Rollercross-Showeinlage seit Jahren :wacko:

Ebenfalls an Salvo der sein 2.Rollercrossrennen mit der Souverenität bestritten und gewonnen hat als würde er das schon ewig machen!

An alle Fahrer und Teilnehmer auch nochmal dafür, dass ihr bei dem Tempo mit Körpereinsatz den Zuschauern das geboten habt was sie sich gewünscht hatten! :wacko:

Gute Besserung dem Oldie und allen anderen mit "Sturzschäden"

Ich freu mich euch bald wieder zu sehen :wacko:

Bearbeitet von Hugo4race

Na immerhin besser als kaputtes Schlüsselbein, Dir gute Besserung und nicht aufgeben, wär ja Schade um den schönen Reifen. :wacko: :wacko: :wacko:

Aber Du wärst in diesem Jahr der Schlüsselbeine in erlesener Gesellschaft gewesen, wie z.B. dem Redner über mir. :???:

Dann hab ich mich doch nicht getäuscht:

Deine Stimme ist nach dem "Kill the dunghill" eine Oktave höher geworden, gell?

Nada, das war nur Adrenalin :wacko:

Hab in der Luft gemerkt, daß ich da wohl doch ganz gut abgeflogen bin und hab mich deshalb nach links vom Roller weggedrückt, weil ich nicht wußte wie hart der Einschlag wohl werden wird. Außerdem hatte ich auch keine Lust auf/über den Lenker zu knallen, weil die Kiste im Mist vielleicht abrupt stecken bleibt. :wacko:

• Like 1

Hi,

für alle Mitglieder des GSF steht mein Video zum download bereit. (siehe Beitrag #87)

Bessere Qualität und Ton als auf YouTube.

Einfach PN an mich, ich schick dann den Link zurück.

Natürlich kostenlos und zum privaten Gebrauch.

Größe 245MB // 1280x720 Auflösung // .mov Datei // H264, AAV Codierung // 1:40 Min lang

Ralf