Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-Zirri-Membran 6 Klappen, rießengroß !

-Alublöcke zur Selbstherstellung von Membrankästen, Distanzstücken, oder,oder....

- PX 150 Mazzuchelli-Pleul nagelneu,poliert

-T5-Originalpleul gebraucht, gut für Smallframewelle mit japanischen Zylindern, 16mm Kolbenbolzen !

-Cosakupplungskorb nagelneu

-Metallvergaserwanne PHB

-Ritzel Cosakupplung 21 Zähne neu

-Verbindungsstück SIP aus Alu für MBD-Ansaugstutzen und Gaser bis 34mm neu

-abgesägter MBD-ansaugstutzen, wie RD-350 ansaugstutzen (also der obere Teil)

- Breitreifen 130/70-10, Michelin SI ,noch für eine Saison gut...

-Zylinder original Piaggio für V50, 3 Überströme nagelneu, leider ohne Kolben

-neuer Simmerringsatz für PX , die blauen gummierten

-Originalzylinder T5,mit Kolben,Bolzen,Clips,ringen, Laufbahn wie geleckt !

Falls jemand was braucht, dann schickt mir einfach mal ein angebot auf den Messenger,okay ?

Geschrieben

Habe eventuell an dem SIP Verbindungsstück Interesse. Kommt halt drauf an, was du haben willst. Weil eigentlich kann man sich so ein Ding ja auch flott selber bauen....

Was willst du denn für den S1? Profiltiefe?

Geschrieben

Hi vespa210,

sagen wir 7,50 euro für's Verbindungsstück, und 7,50 für'n Reifen ?

Und dann evtl. noch 5 Euro Beteiligung am Porto......

Wenn Du nur das Verbindungsstück haben willst, dann natürlich nur die 2 Euro oder was ein Maxibrief halt kostet....

Gruß,Dominik.

PS: Der S1 denke ich hat sicher noch 4-5mm Profil, ich würd's noch nachmessen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information