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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist da bei dir drinn? falscher ausweis,stützräder und eine antialkoholpille? :cheers:

Ha,ha du Scherzkeks, bin halt Vorbildlich..... :-P .

Geschrieben

Zur Info: Start des Corso auf der Burg ist Samstag um 14:00 Uhr. Wir fahren über Kirchschlag zum Pöstlingberg. Dort treffen wir uns mit den von Linz angereisten Teilnehmern. Nach einem kurzen Aufenthalt fahren wir gemeinsam zurück zur Burg.

Geschrieben

Hallo Plüschler!

War wieder ein feines Treffen. Hab ja heuer das erste Mal meine Tradition von Samstag/Sonntag gebrochen u. war schon von Freitag auf Samstag bei euch, was die Folge eines Totalabsturzes :repuke: hatte u. ich nicht mehr wie geplant auch den Samstag schaffte, werd halt auch schon alt :rotwerd: . Hoffe der Samstag war ähnlich gut wie Freitag. Freitag war nämlich extrem chillig u. ganz nach unseren Geschmack.

War sehr lässig, schon viele Leute da (vor allem aus DE - schöne Grüße an die anwesenden Clubs aus Deggendorf, Landshut, Altötting, Kulmbach, Berlin usw.)

Freu mich schon auf den 6. Burgrun 2013!

Greetz, STANI u. die "oiden Hund" :cool:

@Rauchi: Deine schwarzen Würstel san super, de mocht da kana so schnö noch.... :-D .....hoffentlich...

Geschrieben

Danke an alle die dabei waren hat wieder mal voll reingehaut.

Lg an Full Metal Scooterist, ist mir mit euch immer eine Ehre.

Fotos sind auf unserer HP zu bestaunen.

LG Heinz

Geschrieben

Ich schließe mich hiermit der allgemeinen Danksagung an und hoffe für alle die den Weg gefunden haben, es waren ausreichend Spässe vorhanden!

Für mich waren sie das! :D

Speziellen Dank an die Weitgereisten! => Bis demnächst an der Bar! ;)

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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