Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du bereit bist, auf die Schnauze zu fliegen, solltest du den Roller auf jeden Fall unbesehen nur anhand der paar nichtssagenden Bilder und einer schwammigen Aussage des Verkäufers kaufen. Damit ist überhaupt keine vernünftige Beurteilung des tatsächlichen Zustands möglich.

Natürlich kannst du auch Glück haben, für wahrscheinlicher halte ich allerdings die erste Variante.

Geschrieben

also laut verkäufer hat sie keinen rost bzw keine beschädigungen und der motor gehört halt gemacht! nächstes problem is wie hol ich die ab, nimmt sich DHL solchen sachen an?

Geschrieben

Der Eimer fängt bei 999,- an, das iss ziemlich viel Geld wenn man auf die Einschätzung eines ja nun alles andere als neutralen "Fachmanns" den man nun auch nicht irgendwie kennt oder so zu vertrauen. Wenn du da noch mal 200 grob für den Transport drauf legst biste bei 1200. Wäre mir zu blöd. Wenn die allerdings rost- und beulenfrei ist, und nur mal eben über'n Motor schaun braucht, und der Originallack sich unter dem Schutzlack werksneu präsentiert ist das natürlich ein echter Schnapper. Die Frage am Ende ist also einfach: Gibt's den Weihnachtsmann wirklich?

Geschrieben

Ich auch nicht, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht beischläft kriegt kein Kind oder so. Würde jetzt auch eher denken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man da was Geiles kriegt nicht so wahnsinnig hoch ist. Kann aber schon passieren. Von daher, wenn die Kohle als Spielgeld da ist und man danach nicht weint, wenn's doch Schrott iss, warum nicht?

Warum nicht mal im Vorfeld noch mal um 'nen Schwung Bilder bitten?

Geschrieben

sauber....es ist ja eig. alles komplett egal so lang der Originallack halbwegs gut unter dem Blau hervorkommt. Die Zündung ist definitv nachgerüstet.

Leg mal an mehreren Stellen das Rot frei und prüf damit mal wie gut er noch erhalten ist.

Gruß