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Geschrieben

Wenn du bereit bist, auf die Schnauze zu fliegen, solltest du den Roller auf jeden Fall unbesehen nur anhand der paar nichtssagenden Bilder und einer schwammigen Aussage des Verkäufers kaufen. Damit ist überhaupt keine vernünftige Beurteilung des tatsächlichen Zustands möglich.

Natürlich kannst du auch Glück haben, für wahrscheinlicher halte ich allerdings die erste Variante.

Geschrieben

also laut verkäufer hat sie keinen rost bzw keine beschädigungen und der motor gehört halt gemacht! nächstes problem is wie hol ich die ab, nimmt sich DHL solchen sachen an?

Geschrieben

Der Eimer fängt bei 999,- an, das iss ziemlich viel Geld wenn man auf die Einschätzung eines ja nun alles andere als neutralen "Fachmanns" den man nun auch nicht irgendwie kennt oder so zu vertrauen. Wenn du da noch mal 200 grob für den Transport drauf legst biste bei 1200. Wäre mir zu blöd. Wenn die allerdings rost- und beulenfrei ist, und nur mal eben über'n Motor schaun braucht, und der Originallack sich unter dem Schutzlack werksneu präsentiert ist das natürlich ein echter Schnapper. Die Frage am Ende ist also einfach: Gibt's den Weihnachtsmann wirklich?

Geschrieben

Ich auch nicht, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht beischläft kriegt kein Kind oder so. Würde jetzt auch eher denken, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man da was Geiles kriegt nicht so wahnsinnig hoch ist. Kann aber schon passieren. Von daher, wenn die Kohle als Spielgeld da ist und man danach nicht weint, wenn's doch Schrott iss, warum nicht?

Warum nicht mal im Vorfeld noch mal um 'nen Schwung Bilder bitten?

Geschrieben

sauber....es ist ja eig. alles komplett egal so lang der Originallack halbwegs gut unter dem Blau hervorkommt. Die Zündung ist definitv nachgerüstet.

Leg mal an mehreren Stellen das Rot frei und prüf damit mal wie gut er noch erhalten ist.

Gruß

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    • Ja. Das mit den links ist kacke da die irgendwann mal nicht mehr beim Händler geführt werden.   Such nach 10.000 myF bei Conrad oder ähnlichen.   https://www.conrad.de/de/p/ftcap-gmb10304035053-4302-elektrolyt-kondensator-schraubanschluss-10000-f-40-v-o-x-l-35-mm-x-54-mm-1-st-3046397.html     geplant ist das ich die wikki Seite dazu mal überarbeite.    
    • Danke!    auspuff TSR  vergaser 28 phbh 
    • Welcher Auspuff und Vergaser ist verbaut?   Super Leistung!
    • Dann stell das Angebot doch bitte bei "Verkaufe" ein! 
    • Das mag ja alles richtig sein...   Aber die 7-Feder-Kupplung der PX200, um die es hier ja geht, ist sicher für den ein oder anderen Anwendungsfall immer noch ausreichend. Die aufzubringende Handkraft ist mit nicht verstärkten Federn sicherlich kein Problem, und ich bin nicht besonders kräftig. Bin aber auch noch nie 'ne Cosa-Kupplung gefahren.   Dass die originalen Körbe bei hohen Drehzahlen aufgehen können, ist bekannt. Deswegen gibts es ja die mit angeschweißten Ring. Bei normalen Drehzahlen sollte das aber nicht notwendig sein. Trotzdem fahre ich derweil einen Korb mit Ring. Sicher ist sicher! Man muss aber auch nicht "mit Kanonen auf Spatzen schießen", wie es so schön heißt. Für eine 125er sollte die Kupplung mehr als ausreichend sein, wie ich meine! Wenn man dann doch Lust auf Mehrleistung kriegt und entsprechend investieren will, kann man sich ja immer noch für eine der haltbareren Kupplungen entscheiden. Alles ein Frage des Geldes!
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