Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zu

vesparichard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso ist denn der Beitrag von sew gelöscht worden???Meinungsfreiheit nicht gewünscht?? :wacko:

Einen Aspekt will ich hier noch anmerken...

Hier versucht jemand seine zum Wucherpreis im Norden der Republik gekauften KOPIERTEN Werksmitteilungen möglichst schadensbegrenzend wieder zu verkaufen...Mal schauen, ob noch jemand drauf reinfällt...

250 Kopien zu jeweils 15-20cent. Das wäre ein Preis , den ich noch so gerade vertreten könnte.

Geschrieben

macht doch eine Sammelkasse jeder ein paar Cent spenden dann einscannen und zum download bereitstellen.... dann haben alle etwas davon :wacko:

Geschrieben

Schon interessant, dass ein Thread einfach gelöscht wird, wenn man mal ein kritisches Wort lässt - zumal man meiner geäußerten Kritik den Wahrheitsgehalt nicht absprechen kann.

Meines Wissens nennt man so etwas ZENSUR, und ich finde es sehr traurig, dass das gerade hier im GSF praktiziert wird!

Muss ich jetzt davon ausgehen, dass auch dieser Eintrag wieder gelöscht wird??

Geschrieben

macht doch eine Sammelkasse jeder ein paar Cent spenden dann einscannen und zum download bereitstellen.... dann haben alle etwas davon :wacko:

da bin ich dabei, gebe 2 euronen....

Geschrieben

Schon interessant, dass ein Thread einfach gelöscht wird, wenn man mal ein kritisches Wort lässt - zumal man meiner geäußerten Kritik den Wahrheitsgehalt nicht absprechen kann.

Meines Wissens nennt man so etwas ZENSUR, und ich finde es sehr traurig, dass das gerade hier im GSF praktiziert wird!

Muss ich jetzt davon ausgehen, dass auch dieser Eintrag wieder gelöscht wird??

Dein erster Post sah nach Meckerei aus.

Sowas wurde und wird immer gelöscht, siehe Marktplatzregeln. Wennst du's objektiver formuliert hättest, wär's stehengeblieben.

Geschrieben

Da sitze ich den ganzen Tag dran mit einscannen. :wacko: Wenn sich genug Leute finden würde ichs auf CD brennen und verschicken oder hochladen

Wenn das einzelne Blätter sind, kann ich das bei im Büro durch den Scanner jagen.

eMiami

Geschrieben

Vor allem @ salidadelsol, aber auch an andere: Ich danke Euch, weil Ihr mein Bild vom GSF "gerettet" habt: Ein SUPER-Forum!!!

@ maniac: Du hast Recht, es war vielleicht ein wenig zu viel des Guten. Dennoch finde ich, dass die Solidarität und ein fairer Umgang miteinander in der Vespa-"Szene" mittlerweile oftmals zu wünschen übrig lässt, weil offenbar einige mehr die Kohle im Blick haben als das Verbindende.

Jedenfalls danke ich Dir für Deinen Kommentar bzw. Hinweis, der selbstverständlich für mich akzeptabel ist, eben weil er ja auch etwas mit Fairness zu tun hat :wacko:

Viele Grüße in die Runde und auch speziell an Richard,

Sascha

Geschrieben

Jedenfalls danke ich Dir für Deinen Kommentar bzw. Hinweis, der selbstverständlich für mich akzeptabel ist, eben weil er ja auch etwas mit Fairness zu tun hat :wacko:

:laugh:

Geschrieben

Hab die kompletten mitteilungen seid etwa 10 Jahren. Mache gerne ne kopie davon, wenn jemand sich verpflichtet, die seiten zu scannen und dem @thisnotes4you ne pdf fürs germanwiki zur verfügung zu stellen.

Geschrieben

Hab die kompletten mitteilungen seid etwa 10 Jahren. Mache gerne ne kopie davon, wenn jemand sich verpflichtet, die seiten zu scannen und dem @thisnotes4you ne pdf fürs germanwiki zur verfügung zu stellen.

coole aktion... :wacko: aber ob das für das topic hier so förderlich ist :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.