Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn man von der Autobahn kommt einfach Richtung Fürstenfeld, bei Altenmarkt ist dann alles beschildert. Und von der anderen Richtung (Feldbach, Burgenland...) an Fürstenfeld vorbei, Richtung Autobahn (Grosswilfersdorf). kurz nach Fürstenfeld ist dann ebenfalls alles beschildert!

post-34923-0-67815800-1342554490_thumb.j

Geschrieben

grosses lob und besten dank auch von uns, für dieses mehr als geniale treffen! hat echt alles passt und die location woa a superguad. lg und hoffentlich bis bald mal wieder :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Respekt an die Veranstalter und vor allem an das DJ-Team!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder alle Proleten-Run-Hits und eine richtige Party.

War positiv überrascht dass trotz dem Wetter einiges los war.

  • Like 2
Geschrieben

Sag jetzt auch mal danke an die Veranstalter.

Regenanfahrt hat sich gelohnt, danach war mir der Regen komlett egal.

Bitte um Wiederholung.

LG Heinz

Fotos ab jetzt auf unserer HP

  • Like 2
Geschrieben

Respekt an die Veranstalter und vor allem an das DJ-Team!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder alle Proleten-Run-Hits und eine richtige Party.

War positiv überrascht dass trotz dem Wetter einiges los war.

komplett, dem stimm ich zu :wacko:

Sag jetzt auch mal danke an die Veranstalter.

Regenanfahrt hat sich gelohnt, danach war mir der Regen komlett egal.

Bitte um Wiederholung.

LG Heinz

Fotos ab jetzt auf unserer HP

ja heinz mir war der regen a sehr egal, wie ma scho sagt es gibt nur die falsche kleidung :wacko: des heimfahren war mühsam weils sehr stürmisch war... :wacko:

schod das scho wieder vorbei is!

  • Like 1
Geschrieben

Mir war die Anreise und Abreise wurscht weil Auto-Horst - auch auf die Gefahr hin, dass mich wieder alle prügeln. Und der Schlafplatz muss jetzt nicht daheim getrocknet werden und geputzt.

Habe aber größtem Respekt vor allen die sich die Regenfahrt angetan haben und hoffe, dass keiner krank wird.

  • Like 2
Geschrieben

Mir war die Anreise und Abreise wurscht weil Auto-Horst - auch auf die Gefahr hin, dass mich wieder alle prügeln. Und der Schlafplatz muss jetzt nicht daheim getrocknet werden und geputzt.

Habe aber größtem Respekt vor allen die sich die Regenfahrt angetan haben und hoffe, dass keiner krank wird.

ich bin das erste mal über 100km mit regen-kombi gefahren. dank guten reifen fehlte nicht mal der grip. da das wetter ja nicht schön wird, wusste man auch schon im vorhinein, aber ab jetz is es mir egal ob es regnet oder nicht, die regenkombi hat sich echt bezahlt gemacht. ausgezogen und unterhalb war alles trocken, trotz strömenden dauerregen :wacko:

genächtigt haben wir im wirtshaus stelzer, wo auch alles ok war war. fürs zelten bin ich schon zualt, irgendwann nach zighundert festivals bin ich dann vom zelt weg und ins auto gwandert zum pennen. und auf vespa runs, such ich mir einfach ne günstige nächtigung in der nähe :wacko:

Geschrieben

So, jetzt mal ein dickes Lob an alle Besucher unseres Runs, erst seine Gäste machen ein Fest zu dem was es ist!

Größter Respekt vor allem den Rollerfahrern die diesem Sauwetter getrotzt haben und am verregnetsten Tag des Jahres die Anreise auf 2 Rädern auf sich nahmen.

Grüsse an unsere bayrischen Freunde die noch auf der Heimreise sind!

Danke an das DJ Team, die DJ-Wahl hätten wir besser nicht treffen können.

Sie sorgten für Bombenstimmung und Gedränge auf der Tanzfläche.

An alle die nicht bis zum Schluß durchhielten , die Teller der Plattenspieler drehten sich noch bis 7 Uhr in der Früh :wacko:

Geschrieben

Junge, Junge, was für ein Fest und was für ne Tour. Habe jetzt wie schon an anderer Stelle erwähnt 1362 km hinter mich gebracht, das Pferd läuft noch aber ich bin etwas lädiert. Freitag abend top mit viel Gebüsch und großartigem Essen. Samstag noch geiler. Auflegen hat Riesenspaß gemacht.

auf ein nächstes. Cheers!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information