Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

wie ihr fast alle wisst, hat sich in beiden Foren etwas vorgetragen, was im Bereich der Pubertät sich bewegt, das war natürlich weder die Absicht von mir noch die der User von uns und von euch.

Aber überlegt mal, unsere Foren kennen sich nicht. Es lassen sich einige Witzbolde unserer Community sone Schnappsidee einfallen, dass alle sich bei euch anmelden und eröffnen einen tollen Thread bei euch, wo sich darüber lustiggemacht wird, dass wir eben keine "Blechroller" besitzen, was rosten kann, sondern eher Plastik. Aber ihr wisst nicht wie die aufeinmal zu euch kommen, geschweige denn von welchem Forum oder überhaupt von einem Forum. Am nächsten Tag bekommt ihr einen Link zugeschickt, wo ein anderes Forum erscheint, in dem ein Thread dazu ist, wo es die User lustig finden sich über eure Community lustig zu machen. Ok, wir verstehen sehr viel Spass bei uns, aber irgendwo gibt's auch Grenzen.

Ihr würdet euch mindestens genauso aufregen wie ich und meine User, denn wir sind keine Belustigung für andere Leute. Die Sache ist natürlich ausser Kontrolle geraten, als ich dies in einem Thread bei uns berichtet habe...

Was hat es uns und euch gebracht? Euch hats Spass gebracht mit dem "tollen" Thread, da wollten wir auch mal sehen wie lustig das ist bei einem anderen Forum zu spamen, also haben wir's ausprobiert...

Man darf ausserdem nicht alles Wortwörtlich nehmen, das mit "tot" war nicht so gemeint, wie kann man auch einen Menschen umbringen wegen sonem Kleinzeug? Ich denke auch nicht, dass ihr das ernst genommen habt oder?

So damit ihr auch wisst, dass dieser Thread ernstgemeint ist und wir wirklich jetzt aufhören, entschuldige ich mich hiermit.

Schliesslich sind wir alle Scooterfahrer, ganz egal ob Blech, Plastik oder Holz (??*G*)

Roller ist Roller, Rolerfahrer müssen zusammenhalten anstatt sich zu bekriegen....

Ist einfach alles dumm und ausser Kontrolle gelaufen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch, ihr könnt gerne bei uns aktiv sein, solange ihr keinen Mist schreibt, ansonsten bleibt hier wenn ihr es für nötig haltet bei uns zu spamen :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.