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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um jegliche Terminüberschneidungen 2013 wieder im Vorfeld
aus dem Weg zu räumen dieses Topic


Ja es gibt nicht viele aber doch einige Runproleten die alle Treffen fahren wollen oder würden.
Eure Termin einfach hier posten ich werde den ersten Beitrag so schnell als möglich aktualisieren.

12.01.******* 2.Eisrennen des VC Ebensee
12.01.******* 6.Vespaball des Vc Bierbaum
26.01.******* 2. P4 Charity Event - GP One Tuningparts
27.04.******* 3.Springrace

28.04.******* Seiberer Bergpreis
01.05.******* Tag der Vespa Anrollern des VC Salzburg
25.05.******* Vespisti against Cancer Charity Run
25.05.******* 9.Rollerweihe VC Flachgau
31.05.-02.06.* V-Days Gleisdorf
08.06.******* 13. Vespatreffen VC Eferding ABGESAGT
15.06. *******Dosn Düsn VC Ebensee

15.06. ******* 2. Wolfsberger Budenrun
22.-23.06.**** Gölsental Rally

28.-30.06.**** Wonder-Vespa-Days 2013 Salzurg
28.-30.06.**** 3.Old Pistons Run
05.-07.07.**** 20 Jahre Racing Skunks Jubiläumsrun
05.-07.07.**** DBM Rennen Vespageschwader Hofstätten
19.-21.07.**** Wienerwaldtreffen
26.-28.07.**** Sooterrun Wiener Spitzbuam

02.-04.08.**** 17. Run am See VLC Purgstall
10.-11.08.**** Vespatreffen VC Fehring
16.-18.08.**** Burgrun Wespen Plüsch
30.08.******* Summerrace 10 Stunden von Melk
30.08.-01.09.**10 Jahre Wicked Wasps Jubiläumsrun

31.08. *******  3. Vespaparty in Innsbruck
28.09.********* Fallrace


VAGöTS GOD
Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

update gemacht der Termin für unseren Jubiläumsrun ist auch fixiert

Bearbeitet von Jogl
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

update gemacht im ersten Beitrag

schade Heinz wenns heuer schlecht ausschaut bei dir

ich bin nur auf einer Hochzeit heuer und auch diese fällt mit einem Run zusammen

da soll man mit einem Arsch auf 2 Kirtage sein das geht leider nicht

aber die Welt wird 2012 nicht unter gehen und 2013 werden die Karten wieder neu gemischt

Vagöts God

Jogl

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Heinz

das ist so KULTIG dass es am Wolfgangsee letztes Jahr keines gebegen hat :wacko:

wenns heuer am Wörtersee ist dann haben wir auch nix zu suchen bei den KULTVESPAS :wacko:

wir sind ja Runproleten und keine Kultvespafahrer die sich den Aperolspritzer hinter die Kiemen schütten

so fad muss mir mal sein dass ich so viel Scheisse ins Netz schreibe wie der Typ in unserem Ösi-Forum

Vagöst God

Jogl

Geschrieben
  Am 14.2.2012 um 16:50 schrieb Jogl:

@Heinz

das ist so KULTIG dass es am Wolfgangsee letztes Jahr keines gebegen hat :wacko:

wenns heuer am Wörtersee ist dann haben wir auch nix zu suchen bei den KULTVESPAS :wacko:

wir sind ja Runproleten und keine Kultvespafahrer die sich den Aperolspritzer hinter die Kiemen schütten

so fad muss mir mal sein dass ich so viel Scheisse ins Netz schreibe wie der Typ in unserem Ösi-Forum

Vagöst God

Jogl

:wacko:

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bald ist es wieder soweit.

13/14/15 Juli

Kühle Drinks, Badespaß, Ska, Soul, Fungames, Corso....

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Bearbeitet von mansonia
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, und fast hätt ichs vergessen...post-9885-0-52337300-1339339660_thumb.pnpost-9885-0-37955000-1339339619_thumb.jp

Am Samstag nachmittag steht uns der Leistungsprüfstand von KE-Performance zur verfügung. Gemessen wird bei jedem Wetter inkl. ausgedruckter Leistungskurve.

Bearbeitet von mansonia
  • 5 Monate später...
Geschrieben

so das Topic wieder ausgegraben und im ersten Beitrag sind die mir bekanntenTermine für 2013 :cheers:

Geschrieben
  Am 26.11.2012 um 10:05 schrieb Sprintschrauber:

25.5.2013 / 9. Rollerweihe des Vespaclub Flachgau 2013 - Obertrum bei Salzburg

habe den Termin eigentragen

da wird sich wohl David und Klaus wieder anschauen lassen :cheers: :cheers:

  • Like 1
  • 2 Monate später...

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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