Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht noch den Seiberer Bergpreis 2013 am 28.4. dazunehmen?

 

Zwar nicht direkt ein Rollerrennen, aber Roller fahren auch mit und die Roadrunners( http://www.rc-roadrunner.at/ ) Machen ja eh einen Dosenbierstand mit Musik etc. :cheers:

Bearbeitet von Kotzerider
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ach ja und das spiel (randgruppensportart fussball) wird am abend auch auf grossbild- leinwand gezeigt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Stampede: Aus meiner Sicht her natürlich absolut, aber es könnte eventuell sein, dass ich da ein klein wenig voreingenommen bin  :-D

 

Was bei uns geboten wird:

 

 

Samstag, 22. Juni 2013
 
10.00 Uhr
Eröffnung Rungelände
Die Ausschank eröffnet offiziell um diese Zeit, Bier Wein und alle angebotenen Mischgetränke sind an der Hauptschank erhältlich
 
12.00 Uhr
Der Chilli-Topf wird angeheizt
Wer schon auf unseren Prinzersdorf-Treffen war, der kennt das feine Chilli von unserem Cheffe. Wie bisher in verschiedenen Schärfegraden von "so lala" bis "fuck des zeug brennt wie hölle und des gleich 2 mal". Und für alle Freunde des Fleischlosen Genusses gibt es das Chilli in allen Schärfegraden auch in vegetarischer Version!
 
14.30 Uhr
Drei Täler Corso ins Gölsen-, Traisen- und Pielachtal
Vom Gölsental starten wir über Wilhelmsburg ins Traisental und weiter ins Pielachtal der Heimat der Dirndl. Das Niederösterreichische Alpenvorland gehört mit Sicherheit zu den schönsten Gegenden in good old Austria.
 
16.00 Uhr
Zwischenstop im "Highlander"
Der "Highlander" ist das bekannteste Scottish- und Whiskey-Pub weit und breit. Mit seinem ganz eigenen Flair wird uns der "Highlander" für einen Zwischenstop Obdach geben.
 
17.30 Uhr
Rückfahrt zum Rungelände
 
19.00 Uhr
Aufstellung für die Best-Of-Run Bewertung
Die angemeldeten Roller werden zentral aufgestellt und das Publikum hat mittels Wahlkarten die Möglickeit den schönsten Roller zu küren. Unseres Erachtens die beste Art auf einem Treffen den Liebling der Besucher zu finden.
 
21.00 Uhr
Nighter mit DJ Dr. Caruso
Unser absoluter Favorit an den Plattentellern, the one and only, DJ Dr. Caruso wird für gediegenen Northern Soul und Motown während des Nighters sorgen. Open End!
 
22.00 Uhr
Abgabeschluss für Best-Of-Run Bewertung
 
23.00 Uhr
Preisverleihung Best-Of-Run, weiteste Anfahrt, größter Club
Die übliche, fast obligatorische Preisverleihung für diejenigen mit der weitesten Anreise nach Kilometern am Roller, dem nach Personen größten angemeldeten Club und natürlich abschliessend, welcher denn nun der schönste Roller am Platz ist.
 
 
Sonntag, 23. Juni 2013
 
7.00 Uhr
Frühstück für Camper
Eine (kurze) Nacht im Zelt kann Hunger machen und da ist eine starker Kaffee mit einem deftigem Frühstücksbuffet der richtige Start in den Tag!
 
7.00 Uhr
Frühschoppen
Ein paar gemütliche Stunden als Ausklang für das Wochenende mit gemischter Musik aus der Dose.
 
12.00 Uhr
Rungelände offiziell geschlossen
Damit wir Euch auch im kommenden Jahr wieder zur Gölsental Rally einladen können, schliessen wir das Rungelände und bereiten alles zur Übergabe vor!
Geschrieben

Hallo Jogl

 

28. – 30. Juni      Wonder-Vespa-Days 2013 in SALZBURG

 

bitte im ersten Beitrag einfügen

 

Grüsse nach Purgstall

Cooper

Geschrieben

 2013

15.06. *******Dosn Düsn VC Ebensee

VAGöTS GOD

Jogl

 

Hat irgendwer Infos zu diesem Treffen? Topic gibts nur eines von 2012...

Geschrieben

 

OK, danke! Leider entnehm ich dem auch nicht mehr, als Uhrzeit und Adresse. :-D  

 

Wär halt interessant ob sich das lohnt, welche und wieviele Leut man dort normal antrifft, wer am Nighter auflegt, Schlafmöglichkeiten, usw.

 

Bin nämlich nächstes Wochenende in der Ecke, und überleg, ob ich das Treffen mitnehme.

Geschrieben

Wär halt interessant ob sich das lohnt

wen die Ausfahrt wie ich vermute auf der Weißembach bundesstraße zwischen Bad ischl und Weißembach führt ist alleine die Ausfahrt eine anreise wert , bin  dort schon öfter mit der Vespa unterwegs gewesen und da kann man so richtig genial fahren --> ist auch eine beliebte Motorradstrecke

 

Braunau wird beim dosn düsn vertreten sein :thumbsup:

Geschrieben

Zur Ausfahrt schaff ichs sicher nicht, da sitz ich noch in Bad Ischl unter der Nadel. :-D

Würde wenn, dann danach zum "socializen" kommen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information