Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tüv in Krefeld meine und eure Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Herr Geiter ist jetzt in Krefeld. Würde mal behaupten das der nicht besser oder schlechter ist als jeder andere Tüv-Prüfer.

Mal hat der nen guten Tag (siehe Thor) und mal nen schlechten. Wollte bei mir die 98er Scheibenbremse nicht in verbindung mit dem Garelli eintragen. War dem alles zu eng.

so wenn ich auch mal meinen senf dazu geben kann.....

habe meine sachen alle in köln mühlheim eingetragen bekommen und zwar bei einem hernn körsgen in leverkusen habe ich letzte woche dann mit neuem tüv meine scheibenbremse und die bitubos eingetragen bekommen das bei einem hernn wecking er fährt selber ne extremgetunte reuse der hat soger zu meinen sip pott nichts gesagt der zwar eingetragen ist aber verdammt laut ist fahrgeräusch 102 db ich weiß muss ihn mal dämmen :-D

alles eingetragen bekommen für jeweils 32,30 euronen ;-);-):-D

also wenn ihr was gemacht haben wolltab ins bergische :-D ach ja bei uns gibt es auch kölsch*lecker* der kann dann mal bei mir vorbei schauen auf nen bier

Habe meinen Drop damals bei S&S eintragen lassen, Prüfer war der gute Herr Dobernecker. Der ist wohl inzwischen nicht mehr in dem Bereich tätig, keine Ahnung warum. Die Mutmaßungen reichten von Pensionierung bis zu Verwicklungen in mafiöse Eintragungstricksereien bei Harleys. :-D