Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu - ist erledigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie oben geschrieben hier 2 Stück Reifen Metzeler Block C in 3.50-10 zu verschenken.

Diese stammen von einem Roller, der etwa 1982 abgemeldet wurde.

DOT-Kennung liest sich an Reifen 1 "369" und an Reifen 2 "457", vermute mal 36.KW 1979 und 45.KW 1977.

Reifen sind äusserlich ohne -sichtbare- Schäden. Leicht poröse, rissige Oberfläche. Scheinen wohl mit dem Fahrzeug im dunkeln eingelagert worden zu sein. Leicht zu entfernende Roststellen, wo die Decke am Felgenhorn angelegen hat.

Verschleiss? Würde sagen, grade leicht angefahren.

Fahren würde -ich- die nicht mehr mögen, aber zu Ausstellungszwecken oder als stylisches Reserverad wollte ich die Reifen hier mal angeboten haben.

Reifen liegen hier bei mir in Kiel und können nach Terminvereinbarung befingert und/oder abgeholt werden. Einen heissen Kaffee gibt es dann auf wunsch noch dazu. :wacko:

Versand ungern. Habe keinen ausreichen grossen und stabilen Karton parat, könnt also dann etwas dauern.

Grüsse

Michael

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.