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136er gedreht unter dem Rahmen


Empfohlene Beiträge

Mir reichts!

Ich weiß echt nicht wie der ganze schmuu unter dier Backe passen soll.

Bitte an alle 136er gedreht Fahrer. Macht mal Bilder wo Ihr zur Seitenklappe reinfotographiert.

Ich weiß echt nicht wie das passen soll.

Entweder ist der scheiss Stoßdämpfer im weg oder passts irgendwo anders nicht.

Fahre ein Bitubo hinten, also keine bauchige Feder.

Hab den Stoßdämpfer auch schon ca. 3cm höher gelegt, damit ich hinten mehr Platz für den 28er Gaser hab (Dragsterstyle :-D )

Und ca. 1cm versetzt hab ich den Dämpfer auch schon.

Die Scheisse passt da nie rein.

Entweder schleifts am Dämpfer, oder krieg ich das Ding nicht gerade festgeschraubt oder es schleift irgendwie an der Gaszugführung.

Mittlerweile hab ich auch einen gebogenen Ansauger, der praktisch weg vom Dämpfer geht.

Trotzdem ist hinten für den Gaser nicht genug Platz.

Luftfilter passt ja schonmal garnicht.

Also wie habt Ihr das alles fein säuberlich unter die V50 Backe bekommen?

Benzinschlauchführung und Extraextraextra lange Gaszugführung wär vielleicht auch ganz interessant.

Bilder bitte!

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    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
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