Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mal wieder,

hab heute meine langersehnte Vespatronic bekommen und hab einwenig bammel vor dem Einbau.

Hatte auch gedacht, gleich einen Conversion Kabelbaum einzubauen, dann sind mal wieder alle Kabel frisch.

Bin Anfänger bei dem Thema...

Hat jemand zufällig Lust mir zu helfen?

Fühl mich gerade sooo unsicher.

Bei der ET3 Lenkermontage auf meine V50 hatten auch alle im Forum geschrieben:" in 2 Stunden is das fit...." Und ich hab letztendlich 4 Tage gebraucht.... :wacko:

Kasten Kölsch oder für Immis Becks (oder auch beides :laugh: zum mitnehmen is natürlich Ehrensache.

Futter gibts auch gern bis zum abwinken...:wacko:

Komme auch gern irgendwo im 75ccm Umkreis vorbeigedüst.

Wenn keiner Zeit und Lust hat und ich irgendwo hängen bleib....was meint Ihr müsste ich hinblättern bei ner Werkstatt in Köln?

Also für Vespatronic Einbau, abblitzen und evt Kabelbaum verlegen???

Gruß aus der kölner Innenstadt,

Dennis

Geschrieben

Ich würd das schon machen....also den Einbau etc.

nur versuche ich zu verstehen, warum bei einem 75ccm Zylinder die Zündkurve verstellt werden muß...:wacko:

Geschrieben

Ich würd das schon machen....also den Einbau etc.

nur versuche ich zu verstehen, warum bei einem 75ccm Zylinder die Zündkurve verstellt werden muß...:wacko:

nicht denken. einfach machen :laugh:

Geschrieben

Jo dorkisbored, ja...hatte auch erst gedacht "janz schön bekloppt ne VT zu kaufen für nen Stadtroller" aber irgendwie war ich im Wahn...:laugh:

Ich merke einfach jetzt schon, wie süchtig das ganze Vespa ding macht...und dann kam eins zum anderen...:

-Wollte nen Wartungsfreie Zündung weil täglich zur Arbeit (hab kein Auto)