Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 geht aus...

helwolf

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hätte ein paar Fragen und Meinungen einzuholen: Fahre eine PX 200 Lusso -alles original Bj. ´94. In letzter Zeit tropft schwarzes Öl vom Motorblock, nicht so viel - ca. 1 Trpfen pro Tag, habe mir schon meine Weisswandreifen auf der Motorblockseite tüchtig versaut. Geht ca. 1/2 Jahr so, aber sonst nichts bemerkt! Heute ging dann die Kupplung,- besser gesagt der kupplungszug sauschwer, also Hebel abgemacht und ein bissel Öl rein- hat bedingt geholfen! Beim Fahren ist mir meine Vespe plötzlich ausgegangen und habe sie nich mehr anbekommen, weder Kickstarter noch E-Starter, hat nach ca. 10 min ziemlich nach Benzin gestunken. Letzte möglichkeit anschieben, das ging dann endlich! Der Motor hat sich ziemlich komisch angehört, so als ob der Choke gezogen wäre und als ob er zuviel Benzin bekäme (Vergaser?), das ist jetzt immer beim starten so, wenn ich dann so ca. 5-10 min fahre ist alles OK und mein Baby hört sich wieder normal an. Hat das eine mit dem anderen zu tun?

Hoffe auf Hilfe!