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Thread-Opener could´nt recall


beammeup,scooty

Empfohlene Beiträge

Iss´n Witz, oder?

Da ich net weiss, aber mir sicher bin, sag ich mal:

Scheiss Forum. Sicher ist, ich werde nur eingeloggt

meine Beiträge lesen wollen und können. Da Euch das nicht gelingt

halt : Scheiss forum. Ich mach mal diesen Thread auf,

Ihr könnt posten was ihr wollt, ich werde es nicht lesen können.

daher: scheiss Forum. *EOF*

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Dass liegt nicht daran, daß das Forum nicht richtig funktioniert, sondern das der Thread gesperrt wurde, weil ... (keinen Bock die Geschichte jetzt hier zu schreiben). Soweit ich weiß, hattest du allerdings keine Schuld daran. Allerdings konntest und kannst du hier keine große Hilfe zu deinen Problemen erwarten, da dieses Forum sich "außschließlich" mit Schaltrollern aus Blech beschäfigt. Wenn es dir um die geposteten Links zu deinem Problem geht, kann eine freundlich PM (Private Message) an MaNiAc LRSC bestimmt helfen.

Gruß,

Thomas

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Tja scooty, ihr Kids werdet wohl nie ordentliches Benehmen beherrschen.

Und weil du auch noch zu dumm bist, ein Forum zu bedienen, bist du jetzt einfach ein"Arschgesicht" ohne Rechte.

Kannst dich gerne wieder hier neu anmelden, dann aber bessere Manieren mitbringen.

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Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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