Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 180 ..208 Super Sport


v30t

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa 180/208 Super Sport

* auf unfall-,rost- und beulenfreier Basis restauriert

* NICHT NOS ist das orginale Blech, Tacho, Griffe, Sitz und der Zylinder

* Rest new old Stock Teile (z.B. Block, Getriebe, Kw, Gabel, Schwinge, Felgen, Vergaser....)

* orginal Zubehör (Gepäckträger, Flyscreen..)

* keine Fernost-Teile, wie sie bei anderen Restaurationen gerne verwendet werden

Da kein NOS Zylinder zu finden war, habe ich den kaputten Zylinder auf 208ccm bohren/schleifen lassen. Durch Verwendung eines NOS Mahle Kolbens, Überarbeitung des Zylinders mit Kopf, Veränderungen am Luftfilter mit Gehäuse und des Auspuffs hat die Vespa recht gute Fahrleistungen. Sie fährt etwa wie eine gut gemachte PX215 mit Pinasco.

post-2498-064818700 1319799295_thumb.jpg

post-2498-033088800 1319799304_thumb.jpg

VB 9T E Abholung Ingolstadt

Geschrieben

Hmmm Lecker Roller :wacko:

was hast denn da für ne Sitzbank drauf?

Die würd mich sehr für meine SS interessieren .....

Gruß

Turo

Geschrieben

Aquila Gestell mit NOS Everest Bezug. Everest Bezug aus der Calcio Serie. Gabs in den Farben von Juventus Turin, AC Milano.... Auch im Set mit E-Radüberzug etc. g t

E-Rad Überzug in blau/schwarz hab i auch noch.

Geschrieben

Vespa 180/208 Super Sport

NOS Mahle Kolbens, Überarbeitung des Zylinders mit Kopf, Veränderungen am Luftfilter mit Gehäuse und des Auspuffs hat die Vespa recht gute Fahrleistungen.

Hast du Überarbeiteten Zylinder und kopf bilden?

Geschrieben

Hi,

I´am sorry. I´ve got no fotos. But you can buy the scooter and take as many fotos as you want...

...sorry I will not take the scooter apart for any pictures.

g

t

Geschrieben

Of course no!

I've got already an old SS at home and try to tune it a bit, so I was just wondering what you've done on it....

I kept the 62 mm bore but milled a boost port on the opposit of the exhaust, I sent the 27/23 at kallen's Genova to get it overbored to 26 mm and reduced the squish at 1,25 mm...

I hope it will work!!!!

If you want to improve your french technical knowledges get to:

http://scootentole.o...pic.php?t=83492

You eventually need to register....

Whatever your Super Sport is a gaz!

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

offtopic:

saugeiler Roller und wer schon mal ne vespa komplett gemacht hat und

soweit wie möglich NOS teile gekauft hat weiss wie der Preis zustande kommt.

weiters kostet ne Profilackierung auch sein Geld

mich wundert fast das die noch da ist

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information