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PX 200 Low Rider Projekt


berlinscooter

Empfohlene Beiträge

Anm. d. Mod.: Tpic auf Wunsch des neuen Eigentümers von Verkaufe Roller hierher verschoben

PX 200 mit 207er Polini

Motorad Lenker

TPH Gabel

Effekt Lack

Motoradtank

Tunnelrücklicht etc...

bis auf den Polini und die Gabel alles eingetragen. TüV ist allerdings abgelaufen

der Motor läuft gut, es ist aber noch einiges dran zu tun.

VB 1200,-

Standort Göttingen

Meine und nirgens wo anders

Bilder hier

und hier

Bearbeitet von maniac
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  • 1 Monat später...

ganz normale motorradaufnahme, wie es sie bei den meisten gut sortierten rollerläden zu kaufen gibt, oder bei beedspeed..................................etc...............habe ich immer den einen, oder anderen in petting als alter choppist :wacko:

neues heim bei mir im wohnzimmer, so habe ich immer ein auge auf kuenftige änderungen.............................heute morgen mit hilfe in den 2. stock gehievt...............danach sauerstoffzelt :wacko:

Solltest du dich zufälligerweise von Lenker trenn, hätte ich Interesse :wacko:

@berlinscooter: Was ist den das für ein Lenker ?

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Bearbeitet von bulldog65
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ich muss sagen, heute kam die positive ueberraschung, elektrisch geht da alles und selbst das herz taktet fein......................musste den pott ändern, da mir einer meiner nachbarn auf den sack geht und ich seine nachtruhe stören wollte, noch nicht laut genug, aber ich arbeite daran :wacko:

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  • 2 Wochen später...

heute wurde folgendes gemacht.

der tank hatte eine etwas eigentuemliche position, die er mit hilfe eines holzstuecks einnahm---> am tankende war ebendieser mit besagtem baumabfall erhöht.

dem rohr aus dem steg wurde ein stueck in zylinderform entnommen, um den tank hinten sinken zu lassen----> dh er sitzt jetzt hinten schön auf.

dann wurde das beinschild um die breite der blinker beschnitten.

ich habe da jetzt ein paar pix von der gabel mitreingestellt, da diese zu haben ist-----> tph gabel, mit bremszange ohne klötze, rollt sitzt, hat luft, passt.

morgen wird die eine oder andere gabel getestet, dann steht wohl eine selbst gestrickte lenkeraufnahme im raum.

sitz wird custom, da ich dort aufs maximum ausschneiden möchte, dh bis zur höchsten stelle der backe um eine tiefere sitzposition zu bekommen.

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es war ausserdem das vorzimmer zum grossteil, hahaha

ich war auch nur vorarbeiter heute, dh cafe' gekocht, die verantwortung getragen und ezzes gegeben.

sieht man eh, ich habe weder braune, lange haare, noch arbeite ich mit langen ärmeln............und so schmal bin ich auch nicht, hahaha

Bearbeitet von bulldog65
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news:

es wurde die tph gabel entfernt und folgende varianten in betracht gezogen: px gabel mit scheibe, lambretta gabel umgearbeitet bzw eine alte choppergabel.

px normal mit scheibe war wenig spektakulär, bei einer lamy-gabel einfach nur das rohr umzuarbeiten ist, wie mir meister beedspeed erläutert hatte, nur fuer racer eine alternative, so kam es wie es kommen musste-------------> der low rider mutiert zum chopper.

zu diesem behufe haben wir einen lamy kotfluegel geopfert und die t5 kaskade so gut es ging angepasst.

outcome bis dato-------------------------->

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na was glaubst du----------------> vhsa 32, grösser muss nicht, motorisch kommt auch etwas anderes, malossi mit 60er welle, pipedesign charger hatte ich noch in petting :wacko:

ich brauche dann auch noch einen sauger fuer drehschieber fuer meinen 190 prolini, mach ich in bälde.

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Das sieht doch mal goil aus!!! :wacko:

Jetzt hinter den Sitz noch einen kleinen neckischen Gepäckträgern zur Zierde aus VA oder wat...das könnte dem Moped echt gut stehen meine ich wohl.

Bea muß aber leider noch bemerken das ihr dieser Lambrettakotzflügel nicht so gut gefällt...

Bearbeitet von Eckenflitzer
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gepäckträger ist idee numero eins, numero zwo wäre so eine extrem prollige lederrolle, welche ich im keller liegen habe, hahaha

ich habe alles verwendet was ich so rumliegen hatte, vespa kotfluegel lag keiner rum, somit war das naheliegend.

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ich kann nicht mehr dazu sagen als :wacko: und bitte genauso kompromisslos weitermachen.

sieht nach einem sehrgeilen roller aus.

persönlich würd ich bei lamikotflügel dazu tendieren sie vorne tiefer zu machen, oder du holst sie hinten mit nem fetten bridgestone molas wieder hoch.

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Was hälst du von der Idee die Kante, wo der Rahmen von der Fläche in die Tankgesteckt wird in das Heck übergeht, dem Verlauf der Seitenhauben anzupassen? Ich hoffe man versteht wa sich meine, weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll... :wacko:

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die chose mit dem hundekotfluegel ist die, dass die gabel in solch einem masse verlängert ist, dass man das nicht anders machen kann.

man muss ja ueber den punkt hinausgehen, wo der originale montiert ist, dh tiefer geht es so nicht, was man hätte machen können wäre, den koti von der länge her zu verschmälern, das wäre aber ein ziemlicher stunt gewesen.

bin ich nicht sicher was du meinst, ich wollte das im grunde ganz anders machen, dh den sitz versenken, nur muss man in diesem land immer daran denken, dass eintragungen so gut wie unmöglich sind und ich den hobel, wenn es hart auf hart geht wieder zurueckbauen können muss, dh alles was dann wirklich nicht mehr rueckgängig zu machen ist, ist der beinschild-cut, welcher aber nicht so ins gewicht fällt.

da fiel mir eben in ermangelung wirklich besserer ideen mein alter sporty sitz ein, den ich schon ewig oft in die bucht werfen wollte, kotlob nicht gemacht. :wacko:

Bearbeitet von bulldog65
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