Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab den Kupplungszug gewechselt (gleicher Durchmesser) und nu rutscht der Nippel immer und doof. Hab echt Probleme im Straßenverkehr bekommen...

Habt ihr nen Hausmannstip wie ich den besser fixieren kann???

Ausserdem hab ich das Gefühl, das seitdem irgendwo am Kupplungsärmchen Motoröl leckt...

Hab jeden Morgen eine kleine mini Lache auf dem Boden.

Kann man da noch was fest ziehen oder so...???

Dank und Gruß,

Dennis

Geschrieben

Der Kupplungshebel ist mit 1-2 O-Ringen gegen Siffen gesichert (je nach Modell). Wenn der hin ist, muss der Deckel ab und dann kann man die O-Ringe wechseln, indem man den Hebel raus nimmt.

Geschrieben

Danke, dann guck ich morgen früh mal drunter.

Hab ich also richtig verstanden, kompletter Kuludeckel muss ab um an die Ringe zu kommen?

Nippel sieht eigentlich gut auas und packt auch gut...aber eben nicht gut genug :wacko:

Gibts nicht etwas, das bombenfest hält???

Gerade im Race Bereich muss es da doch Tricks geben oder...???

Motorrad Nippel???

Geschrieben

ahhhh...sowas hab ich gebraucht....!!!

Bin ich selbst nicht drauf gekommen. Genau das meinte ich mit Hausmannstips.... :wacko:

Werd das mal probieren...

Dank und Gruß,

Dennis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab auch reichlich Zahnausfall produziert, seit ich mit der Motorino Diavolo fahre, ist alles fein! Getriebe bei mir komplett DRT mit KR Hauptwelle. Hält! 
    • Die sehen beide cool aus. Denke über kurz oder lang werde ich da was nachrüsten. Mit dem handzeichen abbiegen 🙈 das ist schon sehr rustikal und gefährlich. Rechnet heute vermutlich niemand mehr mit.
    • Weil kuchenfreund das Thema "Farbe" angesprochen hatte: früher hätte man mich mit einem violetten Farbton jagen können (obwohl ich mal einen Commodore B GS/E in violett/schwarz gestreift hatte - eine sehr pornöse Karre ).   Heute finde ich violett schon sehr cool, bei BMW das daytona-violett, bei VW ebenjenen "Genesis" Farbton, bei Porsche gabs auch interessante Sachen, gerade bei 944 und 928 (meist bei den GTS), ich erinnere mich einerseits an sternrubin, aber auch an violett metallic (oft mit einer Innenausstattung Ton-in-Ton) . Zumindest mein 190 hat ja was abgeschwächtes, nennt sich bornit (böse Menschen sagen auch "Pornit" dazu...)  
    • Bin gespannt was der große et7 mit dem Setup drückt, hast du Bilder von dem Einlass im Gehäuse ?
    • Die "Hafenrundfahrt" ist doch jetzt im 49 (bzw 58) Euro Ticket inkludiert weil ÖPNV also Öffentlicher (!) Personen Nah Verkehr 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung