Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das doch nich richtig...

alexpx200

Empfohlene Beiträge

...und zwar mein zylinderkopf.... :-D habe einen ca 1000 km(+marl) alten polini und dazu zentralkopf :-( vom sck. Aber das teil saut! mit ein bisschen ölausstoß hab ich ja gerechnet aber der tropft fast schon! und zwar unterm auslass! :-( beides war neu und auch mit richtigem drehmoment angezogen !

so was soll ich machen? :haeh: Kodi, dichtmasse zuschweissen???

im voraus danke harry

am kopf kann ich nix erkennen, der scheint plan zu sein?!?!? :-D aber so ne ganz dünne kopfdichtung ist doch ok oder nich?

edit:die stehbolzen können doch eigentlich nich locker sein oder??!?! die werden doch zusammen gezogen und sind dann fest nich? :haeh:

gruss harry

Bearbeitet von alexpx200

ckeck deine Quetschkante, kauf dir beim Autohändler oder sonstwo EInschleifpaste und schleif dein zylinderkopf und dein Zylinder oben auf nem Spiegel oder ner Glasplatte schön ein bis die Flächen gleichmäßig matt sind, dann bau zusammen und check wieder deine QUetschkante

joah, der läuft ganz gut wieso gibts da probs? 24 si den polini,den kopf und wahlweise den performance! geht ganz gut! der standart pott für die stadt, mit richtig bums und den rap für strecke,der dreht schön aus! nur jetzt hab ich da ne sauerei! läuft noch rund!!! :-D

harry

Bearbeitet von alexpx200

dann lass die QK so wie sie ist, durch das einschleifen verlierst du ja höchstens 0,1mm, aber vorher und nachher mal zu kontrollieren schadet nich :-D

und wenn du bock hast mach doch noch ne Kopfzentrierung rein