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Geschrieben

...und zwar mein zylinderkopf.... :-D habe einen ca 1000 km(+marl) alten polini und dazu zentralkopf :-( vom sck. Aber das teil saut! mit ein bisschen ölausstoß hab ich ja gerechnet aber der tropft fast schon! und zwar unterm auslass! :-( beides war neu und auch mit richtigem drehmoment angezogen !

so was soll ich machen? :haeh: Kodi, dichtmasse zuschweissen???

im voraus danke harry

Geschrieben (bearbeitet)

am kopf kann ich nix erkennen, der scheint plan zu sein?!?!? :-D aber so ne ganz dünne kopfdichtung ist doch ok oder nich?

edit:die stehbolzen können doch eigentlich nich locker sein oder??!?! die werden doch zusammen gezogen und sind dann fest nich? :haeh:

gruss harry

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben

ckeck deine Quetschkante, kauf dir beim Autohändler oder sonstwo EInschleifpaste und schleif dein zylinderkopf und dein Zylinder oben auf nem Spiegel oder ner Glasplatte schön ein bis die Flächen gleichmäßig matt sind, dann bau zusammen und check wieder deine QUetschkante

Geschrieben

POlini und Zentralkopf... hmmh.... schreib mal deine ganze restliche Konfig rein und deine derzeitige Qk, scheint ja bisher bei dir ganz gut zu funktionieren :-D

Geschrieben (bearbeitet)

joah, der läuft ganz gut wieso gibts da probs? 24 si den polini,den kopf und wahlweise den performance! geht ganz gut! der standart pott für die stadt, mit richtig bums und den rap für strecke,der dreht schön aus! nur jetzt hab ich da ne sauerei! läuft noch rund!!! :-D

harry

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben

dann lass die QK so wie sie ist, durch das einschleifen verlierst du ja höchstens 0,1mm, aber vorher und nachher mal zu kontrollieren schadet nich :-D

und wenn du bock hast mach doch noch ne Kopfzentrierung rein

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    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
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