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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wacko: v98niklaus :laugh: ist dir langweilig??

Spezialisten hatte ich auch Kontaktiert.(Keine Chance der O-Lack ist so Dünn also wirklich Dünnnnnnnnn

Bitte keinen O-Lack Rettungs Ideen.

achtung, die Konkurrenz liest mit :wacko:, also pass auf was du hier schreibst.....

lg vom spezialisten

ralph

Geschrieben

hi niklaus.

eine frage zum lichtschalter. gibts nen grund warum du einen feme verbauen willst? meines wissens gabs ja auch den sirne wie du ihn auf der ersten seite gezeigt hast original auf der 98.

Geschrieben

So Heute werd ich wieder einige Fotos Einstellen.

Kleine Dinge sind das,aber mit einen Grossen Charme und schön gemacht

wie man es bei den Modernen Sachen Heute kaum noch findet.

Der kleine Schalter war als Ein/Ausschalter Dabei.

Weiss Jemand von Euch,woher er Stammt??????

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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

weil ich grad gesehen habe, dass bei dir auch der Gummi vom Bremspedal schon sehr hinüber ist möchte ich gerne in die Runde fragen ob jemand weiß wo man den bestellen kann.

Danke im Voraus

Christian

PS: Sensationeller Fund - Gratulation

Bearbeitet von chrsto
Geschrieben

So jetzt der Sattel

Jetzt Brauch ich einige gut Tips.

Zuerst Dachte ich der Sattel war mal Braun.

Erst der Besuch bei einem Freund der Alte Möbel Restauriert

hat mich Aufgeklärt.

Der Sattel war mal Schwarz.

Das er jetzt so Braun ist kommt daher das es Natürlich gegerbetes Leder ist,ohne Chemische Zusätze.

Sieht aber toll aus mit der Patina.

Das kann man Selber schnell testen in dem man:Ein ganz kleines Stück wo es nicht vermisst wird abschneidet

und mit einem Zündholz verkohlt---zereibt man es dan zwischen den Finger bleibt es beim Natürlich gegerbten

schwarz und beim Chemisch gegerbten wird es grün.

Hat Jemand von Euch eine gute Adresse für Natürlich gegerbtes Leder?????

Auch für den Jute Stoff und für die Ziegenhaar Decke wäre ich für Tipps froh.

Und hätte jemand noch zwei von den Schildchen für den Sattel????

Denke Nicht,oder???

Oder hätte jemand Lust eine Sammel Bestell Aktion für eine Nachfertigung mitzumachen

Falls Jemand einen Sattler hat der Solche Arbeiten schon gemacht hat, wäre für jeden Tip froh.

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt kommt die Nächste Frage?

Weiss jemand was das für ein Gepäcksträger ist?

Hab so in der Form und mit der Befästigungs Federn noch keinen Gesehen.

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Bearbeitet von v98niklaus
Geschrieben

So jetzt zum Tank

Hat schon ein wenig Flugrost angesetzt??

Der Orginal Hahn war woll nicht ganz Dicht(Korkdichtungen),

da haben sie einen von einen neuen Modell eingeschweisst.

Der Boden und der Benzinhahn wurden von meinem Spengler ersetzt.

Leider hat er mir den Benzinahn zu tief eingeschweisst.

War aber mein Fehler,da ich keine genauen Angaben,Fotos oder Daten gebracht hab.

Werden wir jetzt im Winter wieder Korrigieren müssen.

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Geschrieben

Hab Noch eine Frage an Euch

Es gibt Irgendwo eine Seite mit der Beschreibung wie man den Benzinhahn

richtig Einbaut(Winkel,Loch Ausrrichten usw....)

Kennt die Jemand?

Bin Letztes Jahr Darauf gestossen ,aber find sie nicht mehr(vielleicht ist es auch schon gelöscht worden)

Danke für jeden Tip

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    • Moin, mich ärgert an meiner PK50 XL schon seit längerer Zeit meine Lenkerabdeckung. Der Vorbesitzer hat mir noch eine zusätzliche mitgegeben, diese ist aber von einer PK 50s, durch 2 Kontrollleuchten gekennzeichnet. Die originale will aber nicht vernünftig passen. Würde nachher sonst noch ein paar Bilder anhängen. Ist das Problem bekannt oder ist das ein Einzelfall?
    • Ohne Dämpfung schlägt das Instrument ohne Verzögerung auf die Sollposition an der DC-Quelle. Leichtes Klopfen lässt die Nadel tanzen. Mit Dämpfung, egal ob das intakte Original oder das jetzt reparierte mit dem zähen Silikonöl, passiert beim Klopfen gegen das Instrument gar nichts.   Ich schaue mir das noch eine Woche an. Wenn es dann noch immer geht, wäre das eine funktionierende Reparaturmaßnahme.   Wer mag, kann mir eine PM schicken, würde 1ml oder 2ml Öl in eine Spritze packen und für 4€ per Maxibrief verschicken. Reicht für mindestens 20 Instrumente.  
    • Wir sind in den letzten 3 Jahren in der "Familien PK50S" auch einen Polini 50, 16/16 und Sito+ und 4Gang gefahren. Alles p&p nix gefräst. Der leiseste ist er nicht. Verbaut war original Primär mit einem 16Z Ritzel von Olympia, also 4,31. Es sind und bleiben 50ccm, mit längerer Primär hätte ich in nicht fahren wollen. Die "Mehrleistung" macht der Polini in dem Setup nur durch Drehzahl. Ich bin gespannt ob Du mit der 4.0 erstmal glücklich wirst.   
    • Hallo zusammen,  Will mich um ein paar Altlasten reduzieren. Gibt es eine Nachfrage für Rahmenschutzbügel? Hab auch noch einen Motor mit DR 75 F10, sieht  etwas gerieben aus, fuhr damals unauffällig, Bananenauspuff und Kleinteile.  Ist Motorverkauf im Ganzen oder in Teilen sinnvoll? Was erster Prais?
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