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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, bin nun endlich fertig und die Mühle läuft wieder super, ohne Gängespringen. Jetzt kann ich sie endlich verkaufen, damit Kohle für die Olack Ratte da ist.

Ich habe es nun doch nicht ganz russisch gemacht und habe alle Dichtungen, Kolbenringe, Kupplungsbeläge und Kleinscheiss gewechselt. Wenn sie weg ist, will ich ja nicht gleich einen Anruf kriegen das was Kaputt ist und ich muss den ganzen Scheiss noch mal machen. :wacko:

Zum Schluss, den Motor selber habe ich nicht ausgebaut. Das ging wunderbar auf der Hebebühne. Deckel ab und Innereien raus.

Den Wechsel der Klaue habe ich ohne zweite Klaue geschafft. War zwar eine mega frickelei, aber endlich ist das Thema durch. Jetzt kann ich mich wieder wichtegeres Kümmern.

Bis dahin :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

naja, kam doch immer was dazwischen. Bin mitten in den Vorbereitungen für meine Abschlussarbeit und nebenbei Arbeite ich ziemlich viel abends. Morgens dann die Motivation zu finden ist nicht so einfach...

Aber was lange währt, wird gut.

FuckYea.png

Bearbeitet von Mr.Mike
Geschrieben (bearbeitet)

hab Dir die rundgelutschte Schaltklaue gut auf... irgendwann brauchst Du oder einer Deiner Kumpels die nochmal...als Werkzeug für erleichterten Schaltklauenwechsel...

Rita

Bearbeitet von Rita

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  • Beiträge

    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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