Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So,jetzt is endgültig Essig bei mir.Ich muß die Kiste jetzt offiziel wegstellen und meine Schrauberei etwas einschränken.

Die Scheibenbremse werd ich behalten,da ich meine SKR Gabel grad verkauft habe(sorry Lucky!!).Also die Selbe PK wie schon vorher beschrieben nur ohne Scheibe.

Gebote?!

Bitte aber keine Scherze wie :10 Mack, ne Banane und zwei Eier(obwohl ichs ziemlich witzig fand....  :-D)

Geschrieben

meinst du du bekommst da besonders viel?

hab schon ein paar roller aus geldnot sag ich mal bei ebay verkauft und nie viel kohle gesehen bestes beispiel war eine 8 jahre alte 80er px mit 12tkm...ich hätte kotzen können als ich sie für 500! hergeben mußte...

Geschrieben

Nicht besonders viel,aber weg muß se halt.Jetzt wo ich die Scheibenbremse behalte wär ich so mit nem Tausender zufrieden.Außerdem hab ich ja dabei geschrieben das ich mir den Vorabverkauf vorbehalte.

Hoffen wir das Beste...... :-D

Geschrieben

SOSOSOSo,Motor ist weg!

Auspuff und der Rest stehen wieder bei Ebay drin,falls noch jemand Ínteresse an nem schönen Auspuff oder an ner künstlerisch wertvollen PK hat!