Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Software kommt! BUGS INS FEHLERSAMMELTOPIC IM SUPPORT FORUM&#

Mike

Empfohlene Beiträge

ja so läufts doch auch ganz normal. gehst über die App rein, und dann haste die Fonversion. da kannste allerdings viele Dinge nicht steuern.

nachrichten kann man nicht löschen, und eben die seitenzahl kann nicht gewählt werden ...

verwende ein SD android am htc hd2, mobile ansicht im standardbrowser sofort ausgeschalten, fertig.

seh da nicht wirklich einen grund die smartphone version zu verwenden, hat doch nur nachteile und man muss sich in 2 "welten" zurechtfinden....

Bearbeitet von Motorhead

Wie komme ich denn an meinen Notitzblock? Den brauche ich unbedingt.

...und was ist mit den Smilies? Wenn ich auf "Alle anzeigen" drücke, sind sie alle da und wenn ich sie dann ein 2. Mal anklicken will, sind sie verschwunden und kommen auch nicht wieder. Deshalb gibt's in diesem Beitrag auch keine!

Bearbeitet von Don

Blöd, dass ich per Handy immer nur auf den ersten Beitrag komme. Etwas nervig bei Topics mit 100 Seiten ...

Gibt's da nenn Trick?

ja das problem hab ich ja auch. nur das ich immer auf die letzte seite komm :laugh:

Gibts wohl keinen trick :wacko:

Bearbeitet von philv50

ich weiß icht obs schon angesprochen worden ist - man kann unter die überschrift des topic keine kleine "unterschrift" mehr setzen - wie z.b. " Update xx.xx neue Teile"

ist das nur eine einstellungssache oder gibts die option nicht mehr ?

Guten Abend, hab mich gerade verklickt und bin sozusagen bei mir gelandet. Also meine Profilansicht.

Was hat es denn mit diesem grünen Feld (rechts unter Inhalte finden) mit der weissen Zahl auf Sich? :wacko:

Sind das Payback Punkte?

Und warum bin ich "good"? Fühle mich eher schlecht und bin jetzt verwirrt.

- Dankebitte

das bedeutet, das wohl 12 Beiträge von dir schon als Geil, oder früher mit einem plus, bewertet wurden.

Hat in der alten Software "ansehen" geheißen.

Super ist da ja mit dem "neue Inhalte" anzeigen, die Möglichkeiten hier auszuwählen sind viel größer geworden und die Einstellungen merkt sich das System sogar :wacko:

Die Schnellnavigation find ich auch klasse!!!

Guten Abend, hab mich gerade verklickt und bin sozusagen bei mir gelandet. Also meine Profilansicht.

Was hat es denn mit diesem grünen Feld (rechts unter Inhalte finden) mit der weissen Zahl auf Sich? :laugh:

Sind das Payback Punkte?

Und warum bin ich "good"? Fühle mich eher schlecht und bin jetzt verwirrt.

- Dankebitte

Geburtstagskinder

Ich schau nach den ganzen Jahren durchaus gerne drauf.

Jetzt werden aber nur noch ca 5 angezeigt und die anderen nur auf Aufforderung...

Könnte man das einstellen, dass aktivere Nutzer weiter oben und weniger aktivere Nutzer weiter unten in der Liste erscheinen?

- So dass man die "wichtigeren" Geburtstagskinder besser im Blick hat?

Gruß Tobi