Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auto - Familientauglich

Tobi - MS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub mein T4 kommt bald weg.

Vorher soll was neues her und ich bin auf der Suche.

PKW

Kombi oder Van

Familientauglich halt.

Benziner ist ok, da meist nur im Nahbereich gefahren wird.

Ne Klima sollte er haben.

Falls irgendwer hier Interesse an nem 93er VW T4 Multivan mit Allstar Ausstattung hat, kann er sich natürlich auch melden.

2,5er AAF Benzin Motor mit LPG-Venturianlage von Prinz mit 90 Liter Tank. (Verbrauch auf Gas ca. 15 Liter bei ca. 130 kmH)

Nen Preis dazu hab ich noch nicht fest - werf mal 3900 in den Raum. (aber vorher brauche ich nen anderen...)

Geschrieben

Im Ernst....ich bin von meiner neuen "Roller-Familienkutsche" schwer begeistert....Seat Alhambra :wacko:

Bauglich mit dem Galaxy und dem Sharan....7 Sitzt....allein einzelnd entnehmbar...Platz satt....2 Roller gehen ohne Probleme rein...

man kann drin pennen....

kosten tun die Dinger auch nich mehr die Welt (ich rede jetzt hier von den Modellen bis 2005)....

Fahr den mit der kleinen 116PS Maschine....gut...könnte was mehr sein...geht aber....gibts auch mit 176PS...

Ach ja...wegen Deinem T4...hau mal den Robert an...der will sich sowas eigentlich zulegen...

Geschrieben

Wie gesagt es eilt nicht, der Wagen bekommt die Tage nen neuen Kat und dann klappert auch nix mehr....

Sharan und co fand ich zu Zivizeiten schon innen immer kleiner als aussen.

Hmmm aber ich behalt es im Hinterkopf. Unterhalt und Ersatzteile sollten ja im Falle des Falles erschwinglich sein, wenn es quasi 3 baugleiche Fahrzeuge gibt.

Geschrieben

Erschwinglich ??? Nä das vergiss mal... :laugh:

Wischergestänge ist bei dem Auto Standard - kostet 300,- + Einbau. Klima ist super häufig kaputt - Kompressor eingeschloßen. Spurstangenendstücke ist auch ganz häufig. Stoßdämpfer hinten und und und

Wenn mir jemand so ein Auto schenken wollen würde - nöööö lieber nicht :wacko: das ist eine Rollende Geldverschwendungsmaschine :wacko:

Geschrieben

Moin Tobi,

da wir nochmal unerwartet Nachwuchs bekommen haben, muss unser geliebtes Familienauto weichen

Nissan Quasquai mit Vollaustattung....alles was es gab ist drin...

Glaspanoramadach

Navi groß mit Freisprech, AUX, 6-fach CD Wechsler, etc.

Klimaautomatik

Leder vorne + hinten

elektische Fensterheber

Mittelarmlehne

getönte Scheiben hinten

Spoiler in Wagenfarbe

Sitzheizung....

Rückfahkamera

wirklich alles was ging....

78000 km Scheckheft gepflegt (bei Nissan)

8-fach Bereift

TüV NEU

Farbe weiß mit Sonderfelge

Bilder auf Wunsch....

Gruß Jan

Geschrieben

mein nachbar hat grad seinen galaxy verkauft ,preise für die teile aus ner anderen galaxy und es war alle paar kilometer was am arsch ....

wie gesagt berlingo als diesel(2,0hdi) mit wenig elektronik .

Geschrieben

mein nachbar hat grad seinen galaxy verkauft ,preise für die teile aus ner anderen galaxy und es war alle paar kilometer was am arsch ....

wie gesagt berlingo als diesel(2,0hdi) mit wenig elektronik .

Ich würde mich der Berlingo Wahl anschließen, aber als 1,6HDI . ~260€ Steuern tun nicht weh und Versicherung ist auch OK.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hol das mal hoch.

Berlingo - werd ich auch speziell mal lokal suchen um zu beschnuppern.

Wie schauts mit der anderen Seite aus

Kangoo von dem anderen Franzmann?

Tobi

Geschrieben

Guck dir mal so einen Opel Combo an!

Bin damit mehr als zufrieden! Und billiger geht es nicht! Passen auch zwei Roller rein.

Gruß masch

Geschrieben

.... bei welchem Verein arbeitest Du mitlerweile?

Früher wars ja mal F.rd

Gruß

Mittlerweile halb für eines der Größten Ford AH mit sech Filialen im Pott und Ford direkt. Aber nun auf der Seite des Großhändlers Teile Vertriebsbereich :wacko:

Bei Bedarf komm ich aber immer noch an Ford Fahrzeuge :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.