Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß, ist keine vespa, aber ich finde hier in diesem forum wahrscheinlich informiertere ansprechpartner, als wenn ich's in's "blabla" geschrieben hätte.

mir wurde gestern eine dkw "hobby standard" bj 55 angeboten. sehr guter originalzustand, fahrbereit und zugelassen. sind 900 euro ein fairer preis dafür? ich find' den halt irgendwie interessant, weil der ja hier in ingolstadt gebaut wurde...

hat jemand mehr infos über diese roller für mich? stückzahlen, ersatzteillage,...

r

Geschrieben

lahme krücke stimmt: der eigentümer hat mir gegenüber 55 km/h erwähnt.... der roller wäre nicht als "rumfahr"-fahrzeug gedacht, sondern eher zum in-die-ecke-stellen-und-bei-schönem-wetter-mal-rumfahren, d.h. eher als geldanlage (hab' ja genügend vespas hier, die auslauf brauchen). der eigentümer hat erwähnt, daß der "standard" seltener sein soll als der "luxus" mit dem ganzen chrom (hat er auch noch rumstehen), aber genaueres weiß ich da nicht.

wie schon gesagt, interessant ist der roller für mich nur durch seinen herkunftsort...

über scans etc. würde ich mich freuen.

r

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information