Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS

Marian

Empfohlene Beiträge

hm ok, dann hab ich mich da wohl verguckt. sah so aus, als würden die da mit reingehen. das hätte auch zusammengepasst mit den verschlossenen stehbolzen kanälen.

geil für ne wasserkühlung dat mit die zuhe kanäle :wacko:

werde samstag mal weiter fummeln und den steg zurück schleifen. bin mal sehr gespannt, sieht bisher jut aus. aber selbst wenner bricht, einen versuch werde ich nochmal machen! is schon zu geil geworden als dat ich aufhören könnte geld ausm fenster zu werfen :wacko:

• 2 Wochen später...

danke nochmal für all eure tips, so wird mein auslass dann aussehen (oder vielleicht die öhrchen version ab überstrom aufwärts), es sind 48mm breite, also ca 67%.

gibt's noch ein paar neue fotos vom geteilten auslass?

Foto-4.jpg

Foto-2.jpg

Bearbeitet von Marian

• 4 Monate später...

So, hab meinen Polini gehohn und nenn 63,5mm GS-Kolben verbaut. Bin dann mal schön nach Stockach gefahren, ohne Probleme. Ich hatte noch keine Zeit alles ab zustimmen hab aber mal 22,5PS am Prüfstand weg gedrückt. Jetzt muss ich noch mit den Steuerzeiten etwas spielen und noch einpaar Auspuffanlagen testen, ich hab das gefühl das ich erst am Anfang bin mit meiner Leistung und man merkt der Zylinder will mehr :wacko: .