Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!

Ihr müsst mir unbedingt helfen, und zwar habe ich in meiner V50 einen PK50 Motor eingebaut. Dieser will aber beim besten Willen nicht anspringen. Ich denke es liegt an dem Vergaser, da der Roller auch lange rumstand (ca. 1 Jahr). Vergaser habe ich zwar schon sauber gemacht, aber brachte nix. Neues Benzin ist auch im Tank. Aber der Roller gibt überhaupt keinen Ton von sich, selbst beim Anschieben. Zündfunke ist da.... Naja, aber danke schon mal im voraus!

MFG Meile

Geschrieben

:-D Erstmal danke für deine Bemühungen. Ich habe einen anderen Vergaser drunter geschraubt, und ER LÄUFT! Lag also wohl doch daran. Allerdings muss ihn immer noch anschieben. Vom Antreten alleine will er nicht anspringen. Woran könnte das liegen?

Gruß Meile

Geschrieben

Zündung, keine Ahnung, ist ja ne Elektronische. Kann ich die überhaupt optimieren, und wenn ja, wie?

Ja die Hauptdüse könnte natürlich sein. Welche gehört denn in einen 16.16 Vergaser normalerweise rein?

Gruß Meile

Geschrieben

Schimmer müsste okay sein, habe den Vergaser gereinigt und dabei ist mir nichts aufgefallen, was den Schwimmer angeht. Wenn ich ihn nach dem Fahren ankicke, springt er ganz gut an (beim ersten Kick), aber wenn er ca. 10min steht, hilst nur noch anschieben. :-D