Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Direkt neben dem Suchfeld steht nun "Neue Inhalte anzeigen"....blauer Kasten auf blauem Grund :laugh:

Da druff....und schon hast Du die neuen Beiträge

Danke Dirk :wacko: :wacko: :wacko: Nachdem ich jetzt IE8 installiert habe, ist der Button auch da :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Wenn ich auf "Neue Inhalte anzeigen" klicke und dann auf Punkt oder Sternchen "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen" klicke, dann kommen immer zuerst Posts, die ich schon gelesen hab (meistens vom Vortag). Vorher war ich dann immer wirklich auf dem ersten ungelesenen...

Geschrieben

optik ist klasse

aber

kann nicht mehr scrollen!

wenn ich per IPHONE nachrichten schreiben möchte hab ich ne krasse zeitverzögerung!

komme über meinen firmenrechner nicht mehr ins gsf!

hängt das mit dem neuen update zusammen oder ist das mein problem? :wacko:

gruß

Geschrieben

kann nicht mehr scrollen!

komme über meinen firmenrechner nicht mehr ins gsf!

hängt das mit dem neuen update zusammen oder ist das mein problem? :wacko:

Ja....das liegt wohl nicht am GSF.....zum iPhone kann ich nix sagen

Geschrieben

Erst mal danke für die ganze Arbeit die du dir mit der Seite machst!

Bei der mobilen Version bringt mich der next Button immer wieder zur ersten Seite im Thema. Ich habe damit keine Chance innerhalb eines Themas zu navigieren.

Abgesehen von diesem Bug vermisse ich (auch schon bei der alten mobilen Version) eine Möglichkeit innerhalb eines Themas auf einem direkten Weg zu bestimmten Seiten zu springen. Momentan geht das ja nur Seite für Seite mit den Zurück und Next Buttons. Das ist bei längeren Themen äußerst umständlich.

Auch komisch, dass da ein deutscher und ein englischer Begriff gemischt werden.

Geschrieben

Ich hab grad meine Notizen gesucht, allerdings ohne Erfolg? Da hab ich einiges drin gespeichert was jetzt recht "wichtig" war.

Könnte mal bitte einer den Zauberstab für mich schwingen? :wacko:

Geschrieben

nönö, die suche hat definitiv was. auch die reihenfolge passt nicht.

aber bitte nur inhalte durchsuchen, chronologisch ordnen, nur ein autor usw.

so wie wenn du deine eigenen beiträge ansiehst...

da is ja alles durcheinander??? :wacko:

Bitte genaue Fehlerbeschreibungen mit Screenshots!

Geschrieben

ich weiß icht obs schon angesprochen worden ist - man kann unter die überschrift des topic keine kleine "unterschrift" mehr setzen - wie z.b. " Update xx.xx neue Teile"

Geschrieben

ich weiß icht obs schon angesprochen worden ist - man kann unter die überschrift des topic keine kleine "unterschrift" mehr setzen - wie z.b. " Update xx.xx neue Teile"

Die FUnktion wird nicht mehr unterstützt.

Was ist mit den Links...ich brauch da noch Infos von dir...Danke!

Geschrieben

Bitte genaue Fehlerbeschreibungen mit Screenshots!

stand weiter oben, hast wohl übersehen.

hier nochmal screenshot mit unserem alten problem: http://h3.abload.de/img/suchbugmterr.jpg

meine anfrage war hier glaub ich auf "kupplung, nur im titel suchen, als themen angeben, im smallframebereich, nach antworten ABSTEIGEND anzeigen" gestellt.

wie auch im alten forum gibts wieder den spass, das die ergebnisse auf seite eins zwar absteigend geordnet sind, aber auf seite 2 erst ein 348 antworten topic gelistet wird - siehe screenshot.

Geschrieben

stand weiter oben, hast wohl übersehen.

Nee, hatte ich schon gesehen. Das hat sich nur wie was Neues angehört:

aber bitte nur inhalte durchsuchen, chronologisch ordnen, nur ein autor usw.

so wie wenn du deine eigenen beiträge ansiehst...

da is ja alles durcheinander??? :wacko:

Geschrieben

zu links weiß ich nichts mehr genau, ich meine nach dem update waren da auf einmal bei der verlinkung ein paar zeichen mehr drin ( da wo man seinen eigenen text eingibt / bzw. mein link früher stand ), die habe ich wegeditiert. mehr war es glaube ich nicht

Geschrieben

Angenommen ich habe drei Nachrichten. Ich klicke dann auf den Umschlag und lese eine davon nun werden mir aber nicht mehr zwei neue Nachrichten mittels "2 in rot" angezeigt sondern keine neuen mehr :wacko: . Wenn man das nicht weiss übersieht man schnell mal was.

Geschrieben

Danke Dirk :wacko::wacko::wacko: Nachdem ich jetzt IE8 installiert habe, ist der Button auch da :laugh:

Habe hier auf der Arbeit das gleiche Problem mit IE7 (und kann dank Adminsperre nix updaten). Zum Einen fehlen wohl diverse Sachen in der Menüleiste (z.b. Neue Inhalte), zum Anderen befindet sich das Eingabefenster wenn ich auf "weitere" klicke zur Hälfte ausserhalb des IE-Fensters :wacko: . Siehe Screenshot

post-8289-0-45944500-1320674672_thumb.jp

Geschrieben

Ich hab grad meine Notizen gesucht, allerdings ohne Erfolg? Da hab ich einiges drin gespeichert was jetzt recht "wichtig" war.

Könnte mal bitte einer den Zauberstab für mich schwingen? :laugh:

Ich schubbs das nochmal kurz hoch, hat die Notizen irgendjemand gefunden? War ich der Einzige der das genutzt hat? Wäre schon toll wenn ich da wieder rankommen würde... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

In den pers. Einstellungen. Sachen merken, notieren, ...

Neuer Fehler: mir fehlt seit ca. einer Stunde die Suche ...

Korrektur: der Knopf "neue Beiträge"

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Goil.....seit heute morgen (habs zumindest jetzt erst bemerkt) öffnen sich die Bilder zwar noch im gleichen Fenster, aber als "Bildansicht" mit integriertem "Save" Button :wacko:

so macht man nicht mehr "aus versehen" das Topic zu.....

Geschrieben

Wollte grad in den Chat einsteigen u bekam diese Meldung:

[#CSTART-5] Die Chat ID ist abgelaufen. Bitte informiere einen Administrator.

Einmal an u abmelden hat auch nix gebracht.........

Geschrieben

Die "Chat ID ist abgelaufen" Meldung hatte ich auch erst und seitdem dies:

[#CSTART-6] Die maximale Anzahl an Benutzern im Chat wurde erreicht. Du kannst den Chat erst betreten, wenn einige Benutzer den Chat verlassen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir fehlt am PC die Suche Zeile, am Handy wird sie angezeigt? :wacko:

Es wird nur Weitere und der Pfeil für Schnell Navigation angezeigt.

Bearbeitet von maxsi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.