Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HMM! Kann diesen Pfeil nicht finden.

Kann mir keiner helfen. Was nun auch neu ist das ich nur noch über den erweiterte Antwortfunktion antworten kann.Und gibt es eine erklärung wenn ich Antworten oder was bearbeite für die Zeichen vor und hinter dem Beitrag?

post-8336-0-37258700-1327853946_thumb.jp

Geschrieben

WIe immer: Cache löschen, bei IE Kompatibiltätsansicht deaktivieren etc etc.

Tritts mit anderem Rechner/Browser auch auf?

Geschrieben

AOL?

Also: IE: Kompatibilitätsansicht ausmachen, das ist das Problem bei Skinglouie.

Hast du bei Firefox mal deinen Cache geleert?

Geschrieben

Habe es irgendwie hin bekommen.

Firefox deinstalliert und neu installiert hat kein Erfolg gebracht.

Aber unter Seiteninformation/Sicherheit waren noch Cookies zu löschen. Hatte sie zwar schon vorher unter System u, Wartung gelöscht jedoch wohl nicht alle. Jetzt ist alles wieder fein :wacko::wacko:

Geschrieben

Habe es irgendwie hin bekommen.

Firefox deinstalliert und neu installiert hat kein Erfolg gebracht.

Aber unter Seiteninformation/Sicherheit waren noch Cookies zu löschen. Hatte sie zwar schon vorher unter System u, Wartung gelöscht jedoch wohl nicht alle. Jetzt ist alles wieder fein :wacko::wacko:

Gottseidank! :wacko:

Im anderen Beitrag von mir unter "Blabla" mit dem was ihr grad esst, gings ö nicht!

Joa...is bekannt...gestaltet sich schwierig das zu lösen :wacko:

Geschrieben

ich frag mal hier...

liegt es daran, das ich keine Mailmitteilung über einen neuen Beitrag bekomme, weil die Suche noch nicht funktioniert?

Oder ist das was anderes?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe auf dem Iphone das Problem, dass ich lange Freds nur durch durchklicken ab der ersten Seite lesen kann. Gibt es da einen Trick direkt zur letzten, aktuellsten Seite zu springen?

Gruß, Björn

Geschrieben

Stimmt, Mailserver ist noch nicht in Betrieb.

Suche funktioniert jetzt wieder. jetzt sogar mit Wildcards!! (*)

Also z.B. Ansaug* findet Ansauger, Ansaugstutzen etc.

Cheers!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mailserver noch nicht arbeitet, ist ja klar! :wacko:

Ich mecker nochmal, falls der Server wieder geht und ich noch immer keine Mails bekomme. :wacko::wacko:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch mein eMailkonto gewechselt - von gmx zu google. Nach'm Crash hab ich weder PMs noch Topic Benachrichtingen erhalten. Aber es funktioniert nicht bei allen. Bekomme nicht von allen Topics Benachrichtigungen, trotz Abo.

Bearbeitet von Dieta
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.