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SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall am Start.

InnTeam

Ach ja, btw ich such nen Rennkombi für die nächste Saison. Wer was hat, immer her damit.

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

Team RWRT wird so wie es im Augenblick aus sieht komplett nach Mirecourt fahren - wir wünsche euch gutes gelingen wie 2011 :wacko:

Geschrieben

Frage wegen der Anmeldung:

soweit klar, mit Zahlung, Retour-E-Mail,....

bei den Fahrern hätte ich da ne Frage: wenn sich änderungen ergeben, ist es i.O. wenn das am Donnerstag, 17.05 vor Ort bekanntgegeben wird.

zur Lizenz, OSK Lizenz erhalte ich wie?

DAnke, mfg

Geschrieben

Lizenz kann man vor Ort am 17. lösen. Fahrerwechsel sollte ehestmoeglich bekanntgegeben werden. Wenn nicht anders möglich erst am 17. Aber für uns ist es einfacher je früher um so besser!

Fahrerwechsel: ist natürlich klar, je früher desto besser!!! (nur für den fall der fälle)

Kostenpunkt Lizenz?

danke, mfg

Geschrieben (bearbeitet)

DANKE!!

eins noch:

muss der teamchef eine eigenständige nase sein, oder kann auch einer der 3 fahrer teamchef sein?

(nehme mal an nicht, frage aber trotzdem :wacko:

Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

So wie ss90 geschrieben ist es richtig

Der Teamchef kann einer der Fahrer sein. Tut ja keinem weh.

Die Kommunikation zwischen Team und Rennleitung funktioniert über den Teamchef. Weiters ist dieser eine helfende Hand des Teams. Sollte die Situation in der Boxengasse unüberschaubar werden, kann diese von Zuschauern geräumt werden, jedoch der Teamchef kann natürlich bleiben. - ist aber rein theoretisch.

Geschrieben

Das heisst ja auch das ein team nicht zwingend aus 4 Mann bestehen muss sondern aus nur 3 Fahrern wovon einer dann gleichzeitig Teamchef ist? Hab ich das richtig verstanden?

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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